Clownereien

Fotos und Videos von unseren Hunden
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Clownereien

Beitrag von Bettina » Sa 14. Aug 2010, 19:25

C&A mit Bettina auf Shopping-Tour
TK_1376-forum.jpg
Weiterhin ein schönes Wochenende

Grüße Bettina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Clownereien

Beitrag von schnulli » Sa 14. Aug 2010, 20:35

happy_02 happy_02 happy_02

Na Bettina du hast dich ja nicht viel verändert, aber wer ist denn der 3. Hund? Habt ihr Zuwachs bekommen? happy_01

Ganz liebe Grüße Elke

Teddy.

Re: Clownereien

Beitrag von Teddy. » Sa 14. Aug 2010, 21:32

Schöne Figur mit noch schönerer Erweiterung!

Den ersten derartigen Figuren, allerdings aus Metall und unbemalt, bin ich in Genf begegnet. Dort imitieren sie Passanten an einer Bushaltestelle.

Einer sitzt mit Koffer da, als warte er auf den Bus... völlig lebensecht.

Hat mich damals total fasziniert.

lg
Dina

P.S.: Wo sitzt den diese junge Dame mit der netten Begleitung?
Zuletzt geändert von Teddy. am Sa 14. Aug 2010, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Mischka

Re: Clownereien

Beitrag von Mischka » Sa 14. Aug 2010, 21:44

Das ist ja ein lustiges Bild. :dog_biggrin
Auch Kalenderverdächtig!
Die blaugepunktete Tante habe ich letztes Jahr irgendwo an der Ostsee gesehen....Sie scheint eine Streunerin zu sein, ebenso wie ihr kleiner Hund :dog_wink

Uschi

Re: Clownereien

Beitrag von Uschi » Sa 14. Aug 2010, 21:53

schnulli hat geschrieben:Na Bettina du hast dich ja nicht viel verändert,

Hallo Elke,

wenn ich mir aber C&As Blick anschaue, scheinen sie schwere Zweifel zu haben :dog_biggrin



Liebe Grüße
Uschi

Rover

Re: Clownereien

Beitrag von Rover » So 15. Aug 2010, 10:30

Hallo Bettina,

was für ein tolles Bild!
Solche Figuren finde ich auch faszinierend, mitunter täuschen sie einen richtig:
Kinder.JPG
Mit diesen hier konnten wir Rover nicht fotografieren. Als er die sah, verkroch er sich knurrend hinter uns - die waren ihm wohl zu suspekt:
Gestalten 1.JPG
Gestalten 2.JPG
Die Fotos sind 2007 in Lienz/Österreich entstanden. Dort stand damals die ganze Innenstadt voll solcher Figuren, die meisten sahen täuschend echt aus.

Viele Grüße, Kerstin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Clownereien

Beitrag von Bettina » So 15. Aug 2010, 19:35

Hallo zusammen,

@ Mischka: die blaugepunktete Tante streunt wohl nicht, denn sie befindet sich in Heringsdorf auf Usedom am Ende der Promenade.

@ Rover: mich faszinieren solche Figuren oder Pantomimen in den Strassen auch sehr, C&A werden dann auch immer von ihrem Frauchen genötigt, sich die jeweiligen Herrschaften etwas genauer anzusehen.

Bei nachfolgendem Ablichtung bekam ich allerdings keinen der beiden mit aufs Foto - zu verschämt ging ihr Blick auf den Boden.....
TK_4868-forum.jpg
.....

Hier aber noch eins auf einer Wiese....
TK_3472-1-Forum.jpg
man beachte Conrad - dem ist das dann doch zu doof, was Frauchen da mit ihm anstellt.

Liebe Grüße
Bettina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Rover

Re: Clownereien

Beitrag von Rover » Mo 16. Aug 2010, 13:12

Hi Bettina -
sind das keine echten Schafe??

Diese fand ich auch Klasse, habe leider nicht dran gedacht, Rover dazu zu setzen:
Lienz 07 1.JPG
Lienz 07 2.JPG
Beim nächsten Mal mache ich das!

Viele Grüße, Kerstin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gaby

Re: Clownereien

Beitrag von Gaby » Mo 16. Aug 2010, 21:45

Hallo Bettina,

herrliche Fotos, C&A auf Shoppingtour ist wirklich klasse :thumbup:
aber sag mal, die Schafe hast du doch nachträglich reinkopiert, oder?

liebe Grüße
Gaby

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Clownereien

Beitrag von Bettina » Mo 16. Aug 2010, 22:32

Hallo Ihr,

die Schafe standen auf einer Wiese, aber sie waren nicht echt. Eine Fotografin hatte für eine Gartenmesse das Motiv auf Kunststoff-Folie gedruckt und mit Eisenstäben im Boden befestigt.

Conrad und Amanda waren kurzfristig beeindruckt, empfanden die Pappkameraden dann aber nach Beschnuffeln als langweilig, so daß sie dann nochmal für Frauchen posieren mussten - mit mässiger Laune, wie man sieht! :dog_smile

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“