Frühstück am Sonntagmorgen...

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....
Kontaktdaten:

Frühstück am Sonntagmorgen...

Beitrag von Michael » So 22. Aug 2010, 09:13

Hallo an Alle... :dog_cool

so in etwa ist das sonntagliche Frühstück von heute von statten gegangen :dog_tongue2, nachdem wir vom Spaziergang zurück gekommen sind :dogs_run
Bis alle ihren Platz gefunden haben wars a bissle schwierig...

v.l.n.r
Royal Workers Motz, Isetta von der Weiler Burg, Quatro von Allegra, Ferrari von der Weiler Burg

Einen schönen sonnigen Sonntag... :D

Michael und die Meute...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Edith

Re: Frühstück am Sonntagmorgen...

Beitrag von Edith » So 22. Aug 2010, 09:34

Hallo Michael,
Du hast eine tolle "Meute" :dog_biggrin
Die Fußstellungen sind bei fast allen gleich. Nur eine Rute hängt :dog_blush , hat das einen Grund?
Ich hoffe das Frühstück hat geschmeckt und wünsche noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Edith mit Festa

redchili

Re: Frühstück am Sonntagmorgen...

Beitrag von redchili » So 22. Aug 2010, 09:49

Moin Michael,

eine choreografische Meisterleistung, klasse! Und dann noch Isettas Ausfallschritt ... äußerst elegant :dancing

Aber sag mal, Deine Meute vermehrt sich ja rasant - kannste nicht genug bekommen von kleinen, wilden Terroristen?

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Frühstück am Sonntagmorgen...

Beitrag von Bettina » So 22. Aug 2010, 10:06

Hallo Michael,

einfach nur köstlich dieses Foto - da wird nicht gefressen, da wird gespeist....

Und...knackige Airedale-Popos sind ja immer ein Foto wert! :dog_cool

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag weiterhin
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Rover

Re: Frühstück am Sonntagmorgen...

Beitrag von Rover » So 22. Aug 2010, 10:17

Hallo Michael,

klasse, das Bild!
Vermutlich hattest Du nicht allzuviel Zeit, diese idyllische Szene zu knipsen? Da muss man doch bestimmt die Kamera vorher schussbereit zurechtlegen, damit man abdrücken kann, ehe der erste fertig ist?

Viele Grüße, Kerstin

LiBy608

Re: Frühstück am Sonntagmorgen...

Beitrag von LiBy608 » So 22. Aug 2010, 10:31

Hi Michael,

ja, ja, so schöne Airedale Ärschle können auch entzücken. :dog_tongue2
Was stand denn heute früh auf der Menükarte :ykaffee

So nun noch einen schönen Sonntag... Dir und Deinem Airdale Clan.....und was gibt's später "Leckeres"??? :dogstare
Brigitte vom Taunus

Benutzeravatar
Michael
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....
Kontaktdaten:

Re: Frühstück am Sonntagmorgen...

Beitrag von Michael » So 22. Aug 2010, 13:27

@Edith: ja Quatro ist einfach "alt" (über 12 Jahre) der hats nicht mehr so mit den Rutenhaltung "steil nach oben" :dog_dry

@Antje: ja Motz ist an den Wochenenden bei mir - da Frauchen arbeiten muss - Erleichterung für Ferrari und mich, er unterhält Isetta ... aber er ist ein ganz lieber und angenehmer Junge (Ferrari´s Sohn eben). :brav

@Kerstin: Richtig, ich hatte alle Mühe den Photo aus dem Auto zu holen und schnell abzudrücken da Ferrari und Quatro gefühlte 10 Sekunden brauchen zu fressen - sie inhalieren ihr Futter. :dog_drink

@Brigitte: die grossen bekommen Matzinger - und die Kleinen "Welpenfutter"... also nichts besonderes... und heute Abend das selbe noch mal :dog_unsure

"schwitzende" Grüsse aus dem Süden :wave:

Michael und die "Schlafdales" (es ist einfach zu warm)
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Mischka

Re: Frühstück am Sonntagmorgen...

Beitrag von Mischka » So 22. Aug 2010, 13:55

Auf dem Bild sieht das Futtern sehr ästhetisch aus. :dog_biggrin
Vom Foto her auch eine Meisterleistung, denn vermutlich war eine Sekunde später der Napf leer und nichts mehr so friedlich, konzentriert wie auf dem Bild
Zuletzt geändert von Mischka am So 22. Aug 2010, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

redchili

Re: Frühstück am Sonntagmorgen...

Beitrag von redchili » So 22. Aug 2010, 14:01

Hihi, da haben also alle "Wochenende" vom kleinen Wirbelwind happy_01

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“