Meine Quelle....

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Benutzeravatar
menaralf
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 16:35
Wohnort: Isartal beim Georgenstein

Meine Quelle....

Beitrag von menaralf » Do 26. Aug 2010, 09:47

Bitte aufdreeeehen...!!!!
IMG_1152.JPG
Na endlich........!!!!!!
IMG_1154.JPG
Das gute Isarwasser.................
IMG_1156.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

redchili

Re: Meine Quelle....

Beitrag von redchili » Do 26. Aug 2010, 09:50

Hej Ralf,

das erste ist ja absolut genial - genau den perfekt richtigen Zeitpunkt getroffen :thumbup:

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

skipper

Re: Meine Quelle....

Beitrag von skipper » Do 26. Aug 2010, 10:05

Superfotos, könnte unser Skipper sein, allerdings zerlegt er anschliessend gerne die Plastiktülle. Sie wird seitdem immer abgenommen und wir haben immer mehrere im Vorrat.

Grüsse Renate und Gartenhelfer Skipper

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Meine Quelle....

Beitrag von airenois » Do 26. Aug 2010, 10:20

Hallo Ralf,

mir gefällt das erste Bild am besten :clap: herrlicher Blick.

Dein Akbar trinkt sehr manierlich, Ennox beisst immer in fliessendes Wasser.

Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Meine Quelle....

Beitrag von Bettina » Do 26. Aug 2010, 10:22

Hallo Ralf,

klasse Fotos, auch für mich ist das erste das aussagekräftigste. Deutlicher kann er es doch nicht sagen, oder?

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Gaby

Re: Meine Quelle....

Beitrag von Gaby » Do 26. Aug 2010, 10:40

Hallo Ralf,

das auf den Fotos könnte auch Gonzo sein, er rührt den ganzen Sommer über seinen Wassernapf in der Wohnung nicht an sondern säuft ausschließlich direkt aus der Wasserleitung draußen und steht dann auch genauso unter dem Wasserhahn. Und er kann gar nicht verstehen, wieso da im Winter nix mehr rauskommt :dog_blush
Das erste Foto gefällt mir übrigens auch am besten.

liebe Grüße
Gaby

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Meine Quelle....

Beitrag von GabyP » Do 26. Aug 2010, 11:10

Tolle Bilder!

@skipper: Gegen selbständiges "Aufdrehen" (oder Zerbeißen ...) durch den Hund helfen diese altmodischen Dinger aus Messing - und sie halten auch bei menschlicher Benutzung länger und länger dicht! Und sind hübscher.

Viele Grüße

Benutzeravatar
menaralf
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 16:35
Wohnort: Isartal beim Georgenstein

Re: Meine Quelle....

Beitrag von menaralf » Do 26. Aug 2010, 20:34

Hallo an alle,
danke.. danke! Das ist unsere Sommertränke!
Gaby hat geschrieben: Und er kann gar nicht verstehen, wieso da im Winter nix mehr rauskommt
Akbar ist es genauso schwer begreiflch zumachen! Dann schaltet er auf "Schneeflug" bzw. Schneefressen um....

LG

Ralf

Marc

Re: Meine Quelle....

Beitrag von Marc » Do 26. Aug 2010, 21:34

:thumbup: Schöne Bilder !!!
airenois hat geschrieben:... Ennox beisst immer in fliessendes Wasser...
Da war unser Quero auch ein ganz großer drin und je stärker man das Wasser aufgedreht hat, desto mehr Spaß hatte er daran. Das Größte für ihn war dann aber, wenn er den aufgedrehten Wasserschlauch zu fassen bekam. Dann rannte er mit der Düse im Maul quer durch den Garten, während ihm das Wasser links und rechts aus den Backen lief... :dog_nowink

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“