Badesaison

Fotos und Videos von unseren Hunden
sijuto

Badesaison

Beitrag von sijuto » So 25. Apr 2010, 22:12

Hi Ihr,
bei dem schönen Wetter haben wir heute die Badesaison eröffnet:
comp_DK 20100006.jpg
comp_DK 20000005.jpg
comp_DK 20100004.jpg
Ich hoffe die Fotos machen Euch so viel Spaß wie das Schwimmen dem Tömmel ;-)
Liebe Grüße
Silke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uschi

Re: Badesaison

Beitrag von Uschi » So 25. Apr 2010, 23:22

Hallo Silke,

das dritte Foto gefällt mir am besten. Der Tömmel hat einen Turbo-Antrieb, oder was?

Köstlich.



Liebe Grüße
Uschi

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Badesaison

Beitrag von vanja » So 25. Apr 2010, 23:30

Die Bilder sind ja super!

Aber....... die Badesaison war doch noch nie geschlossen. Jedenfalls habe ich selbst im Winter immer einen nassen Hund mein eigen nennen können :-(

Und zur Zeit habe ich zwei (man stelle sich vor ein Whippet geht freiwillig ins Wasser und dem gefällt es dort auch noch) Hunde, die ihrer Liebe zum Wasser fast täglich nachgehen (wollen).
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Badesaison

Beitrag von kenzo » So 25. Apr 2010, 23:33

Hallo Silke,

toll wie Tömmele da abgeht!

Auch wir waren unterwegs, im Schwarzwaldbach und auf der Löwenzahnwiese:

Bild

Mehr aktuelle Badebilder findet ihr hier:

http://www.airedale-kenzo.de/04a2af9cbe ... index.html

Eine gute Nacht wünschen
Uli mit Kenzo und Kiwi
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Waldmaus

Re: Badesaison

Beitrag von Waldmaus » Mo 26. Apr 2010, 06:32

Hallo Ulli. köstlich, Arco ist wasserscheu, nur bis zum Bauch bloss nicht weiter.
Gruß Waltraud

sijuto

Re: Badesaison

Beitrag von sijuto » Mo 26. Apr 2010, 10:25

Hi Uli,
superschönes Foto - auch die weiteren Fotos auf Deiner Homepage sind klasse - da gefällt mir das Kiwi-Bartwasch-Foto am Besten.

Ich hab auch noch ein wenig "Nachschlag":
comp_DK 20100003.jpg
Und hier sind noch ein paar mehr:

Badesaison

Liebe Grüße
Silke

PS. @Uschi - Ja, da hat er mal wieder den Turbo eingeschaltet auf dem 3. Bild
@Waltraud - Jule ist auch so wie Arco, bis zum Bauch und das gerne, aber kein Schritt weiter ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TerrierLady

Re: Badesaison

Beitrag von TerrierLady » Mo 26. Apr 2010, 10:32

Boah Silke . . . du warst an meinem See !!!

Neidische Grüße
Ulrike

Benutzeravatar
Michael
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....
Kontaktdaten:

Re: Badesaison

Beitrag von Michael » Mo 26. Apr 2010, 10:53

hab ich natürlich auch eins.... :dog_tongue

VG Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Airedale-Terrier...
...was sonst!

sijuto

Re: Badesaison

Beitrag von sijuto » Mo 26. Apr 2010, 10:58

Michael hat geschrieben:hab ich natürlich auch eins.... :dog_tongue
Hi Michael,
genial - hab ich schon auf Deiner HP bewundert! Nur fliegen ist schöner, könnte man meinen ;-)
Liebe Grüße
Silke

Mischka

Re: Badesaison

Beitrag von Mischka » Mo 26. Apr 2010, 17:09

Hallo an alle Badedales Besitzer!
Tolle Fotos. Silke sitzt natürlich wieder an der Quelle für super tolle Aufnahmen! Schönen Urlaub!
Ich will auch mal an den See, den Ulrike als den ihrigen bezeichnet :dog_laugh
Wir haben auch gestern bei dem schönen Wetter die Badesaison eröffnet.
Da hat er gestern ganz schön gegen die Flußströmung gekämpft, ein- zweimal kam mir der sogar der Gedanke, dass ich vielleicht auch baden gehen müßte :dog_biggrin

Wassersaison ist hier auch das ganze Jahr. Mischka ist doch der geborenen Wasser-Pampen-Matschhund. Aber Schwimmen im tiefen Wasser gibt es im Winter nicht. Er hat das akzeptiert :dog_biggrin

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“