Hol den Ball!

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Hol den Ball!

Beitrag von Barica » Sa 4. Sep 2010, 23:14

Hallo zusammen,

heute war so schönes (Foto)- Wetter...
Da mußte die Klein- Knipse mal mit...
Thema:
Nach drei Jahren "knallharten" Training ;) bzgl. Apportieren ist Angel soweit, daß sie zuverlässig jeden Ball zurückbringt. Ehrlich!
..Es dauert halt nur manchmal etwas länger, denn Angel hat zwischendurch wichtige Pläne: Bodengymnastik, etc.:
P1030774.JPG
P1030778.JPG
P1030924.JPG
P1030925.JPG
P1030938.JPG
P1030952.JPG
P1030953.JPG
P1030905.JPG
(...Sorry für soviele Fotos "minderer" Qualität... :nein ...)

Barbara mit Angel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anneliese

Re: Hol den Ball!

Beitrag von Anneliese » Sa 4. Sep 2010, 23:25

Moin Barbara,

wenn die Fotos auch noch in einer "Superqualität" wären, so wäre es nicht mehr auszuhalten. :dog_biggrin

Hat Deine Angel gar kein Knochengerüst? :dog_ohmy

Bei den Fotos:
...Moment, ja, gleich... und
...gleich bring ich den Ball...
-könnte man das denken.

Nimm Deine Knipskiste man immer mit...ich habe mich sehr amüsiert. :dog_laugh

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente :dog_sleep2

dogkiki

Re: Hol den Ball!

Beitrag von dogkiki » Sa 4. Sep 2010, 23:26

Hallo Barbara!

Wie süß ist das denn bitte ?!!! happy_02

Da wartet man doch gerne etwas länger auf den Ball, wenn man dafür seinen Hund so glücklich und zufrieden bei der Mittagsgymnastik sehen darf...
Angel ist einfach eine goldige Maus :herat

LG,
Kirsten

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Hol den Ball!

Beitrag von Eddis » Sa 4. Sep 2010, 23:35

Hi Brabara, der Grundgedanke ist doch entscheidend. Hund umgarnt Frauchen mit Rückenübungen. :dog_biggrin
Klasse getroffen sind die 4 kopflosen Beine!
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Uschi

Re: Hol den Ball!

Beitrag von Uschi » So 5. Sep 2010, 00:03

Hallo Barbara,

das kommt mir doch sehr bekannt vor :dog_biggrin

Und das dauert............ :dog_biggrin :dog_biggrin


Auf dem Hupla muss ich den Ball oder die Beißwurst erstmal "leer" werfen, also nicht zur Belohnung, sondern einfach so. Diese Bodengymnastik macht Wijnta nämlich immer, wenn ich das erste Mal werfe. Die folgenden Male gehts ohne das ab, dann bringt sie gleich.

Alle lachen sich jedesmal kaputt wenn sie Wijnta so sehen. Das macht kein anderer Hund dort.



Liebe Grüße
Uschi

Rover

Re: Hol den Ball!

Beitrag von Rover » So 5. Sep 2010, 08:19

Hallo Barbara!

Wunderschöne Fotos!
Man sieht gleich, dass sie besseres zu tun hat, als den langweiligen Ball gleich zurückzubringen :dog_laugh

Viele Grüße, Kerstin

Mischka

Re: Hol den Ball!

Beitrag von Mischka » So 5. Sep 2010, 10:49

Hallo Barbara,
das ist ja allerliebst anzuschauen. :dog_biggrin
Wie sie sich vor Wonne streckt....Klasse!

LiBy608

Re: Hol den Ball!

Beitrag von LiBy608 » So 5. Sep 2010, 17:34

Hallo Barbara,

einfach herrlich die Fotos von Eurer Angel.
So richtig (k)ein "Steif(f)-Dale" happy_01
Liebe Grüsse aus dem Taunus
Brigitte und ein Küsschen von Eurem kleinen Prinzen Enzo :dog_wub

Freddy

Re: Hol den Ball!

Beitrag von Freddy » So 5. Sep 2010, 18:27

Hallo Barbara,

eine wunderschöne Fotostrecke von Angel, einfach süß... :herz

Ich finde Felix sieht am "drolligsten" aus, wenn er auf dem Rücken liegt und mit den Beinen in der Luft strampelnd seine Dehn- und "Turnübungen" absolviert.... :dog_biggrin

LG
Freddy

Gaby

Re: Hol den Ball!

Beitrag von Gaby » Mo 6. Sep 2010, 22:00

Hallo Barbara,

ne klasse Fotoserie :clap:

liebe Grüße
Gaby

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“