Pepperliebe

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Pepperliebe

Beitrag von Eddis » So 5. Sep 2010, 00:00

Freundschaft unter Rüden hat viele Facetten. Hund Eddi kann sich gut auf die Gegebenheiten einstellen. Er hat z.B. einen gleich alten Bernhardinerkumpel, den er niemals zu besteigen versucht. Friedlich gehen beide am Wegrand spazieren. Einen Retrieverkumpel Lacki, mit dem er um die Wette läuft und schwimmt. Bei diesem Rüden geht es immer darum wer schneller oder stärker ist. Und letztens trafen wir Pepper, einen Airedale. Liebe auf den zweiten Blick, die nicht zu toppen scheint. Beide sind Pfotenhunde, begreifen also viel mit beiden Vordertatzen. Zuerst umkreisten sie sich misstrauisch, was ich von Hund Eddi nicht kenne. Und dann waren sie unzertrennlich. Übrigens ist es eine Urlaubsbekanntschaft am uneingeteilten Strand.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Rover

Re: Pepperliebe

Beitrag von Rover » So 5. Sep 2010, 08:21

Hallo Simona!

Gleich das erste Bild: "Komm, ich sag Dir was ins Ohr... wir machen jetzt folgendes...."

Da möchte man den zweiten doch am Liebsten gleich mit nach Hause nehmen!

Herrlich!
Viele Grüße, Kerstin

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Pepperliebe

Beitrag von Eddis » Mi 8. Sep 2010, 00:09

Hallo Kerstin, solch Miteinander auf den 2. Blick hab ich noch nicht erlebt. Die meisten Rüden rennen miteinander und balgen und irgendwie läuft alles Gehabe auf Rangdordnug aus. Doch bei Pepper ging es um die Übung am Vorgang an sich. Beide haben den anderen gewähren/üben lassen. Von daher sind diese Fotos für uns etwas besonders.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“