Video bei Youtube

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Video bei Youtube

Beitrag von kenzo » Mi 10. Nov 2010, 22:38

Hallo zusammen,

heute habe ich Bettina die Einverständniserklärung für die Kalenderbilder zugesandt. Wir freuen uns schon riesig auf den Kalender.

Anbei ein Beispiel von Copyrightverletzung:

http://www.youtube.com/watch?v=yux6pFIx ... re=related

Diese Slideshow war schon mal im alten Forum eingestellt. Da hier aber so viele neue Mitglieder sind, die das sichernoch nicht gesehen hatten, stelle ich es hier ein.
Die Bilder stammen von der Deckrüdenliste aus Airedale-kft, einige der Deckrüden leben leider nicht mehr, bzw. sind im Zuchtruhestand.

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“