War von Euch schon einmal jemand in Binz mit dem Hund?

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung

War von Euch schon einmal jemand in Binz mit dem Hund?

Beitragvon Udo » Sa 17. Feb 2018, 02:32

Hallo Zusammen,

wir werden in diesem Jahr das erste Mal gemeinsam mit Hund verreisen. Dabei haben wir uns für die Nord- und Ostsee entschieden. Nun bin ich gerade auf der Suche nach schönen Ferienhäusern. Auf https://trend-ferienwohnung.de/deutschl ... /binz.html bin ich auf ein gutes Angebot, für ein schönes Häuschen gestoßen. Nun würde mich interessiern wie hundefreundlich Binz - oder Rügen) ist. Weiß das jemand? War da schon einmal jmd von Euch mit Hund?

LG
Udo
Kürzlich registrierter Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 23:51

Re: War von Euch schon einmal jemand in Binz mit dem Hund?

Beitragvon Lena » Sa 17. Feb 2018, 14:01

Machst du jetzt nur Reklame für Ferienhäuser oder hast du auch einen Hund???? :dog_laugh
Benutzeravatar
Lena
Benutzer
 
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: War von Euch schon einmal jemand in Binz mit dem Hund?

Beitragvon Gundis » Mo 19. Feb 2018, 09:00

Hallo Udo,

schau mal bei den älteren Beiträgen. Wir waren mit unseren beiden Rabauken schon 3x in Binz.

Viele Grüße

Gundis mit Atze und Berta
Benutzeravatar
Gundis
Benutzer
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:15


Zurück zu Urlaub mit Airedale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast