Wettererkundung

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Antworten
Teddy.

Wettererkundung

Beitrag von Teddy. » Di 21. Dez 2010, 18:33

Hallo,

es handelt sich zwar nicht um Urlaub und leider auch ohne Airedale, aber ich muß morgen im Mini-Laster nach Köln und danach nach Alfeld. Neugierig wie ich bin, wüßte ich gerne wie die Wetter- bzw Straßenzustandsvoraussagung für morgen dort so ist.

Hier in der Ecke (Ihr wißt schon, Wiesbaden - schönste Stadt der Welt) taut es heftig und es ist auch kein Glatteis, auch nicht angesagt.

Besten Dank für die Unterstützung!

lg
Dina

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Wettererkundung

Beitrag von vanja » Di 21. Dez 2010, 20:52

Schau mal unter www.wetterspiegel.de

Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Zum Glück muß ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr mit dem Auto unterwegs sein *Steinvomherzenfällt*
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“