Usedomer Winterimpressionen

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Antworten
Anneliese

Usedomer Winterimpressionen

Beitrag von Anneliese » Mi 5. Jan 2011, 21:45

Usedomer Winterimpressionen_1.jpg
Usedomer Winterimpressionen_2.jpg
Usedomer Winterimpressionen_3.jpg
Usedomer Winterimpressionen_4.jpg
Usedomer Winterimpressionen_5.jpg
Usedomer Winterimpressionen_6.jpg
Usedomer Winterimpressionen_7.jpg
Usedomer Winterimpressionen_8.jpg
Usedomer Winterimpressionen_9.jpg
Usedomer Winterimpressionen_10.jpg
Moin!
Wir waren über Weihnachten und Neujahr auf Usedom.
Es war ganz schön kalt und die Ostsee trug zeitweise einen breiten Eisgürtel.
In der Weihnachtswoche war es absolut leer am Strand und Bente konnte überall frei laufen.
In der Silvesterwoche reisen viele Touristen an, um die Höhenfeuerwerke zu erleben.
Ausweichen kann man dann gut in die Wälder und ans Achterwasser, oder ins Hinterland.
Knaller und Leuchtraketen kann Bente leider nicht leiden.
Am Strand erstarrt sie zur Salzsäule wenn es knall und zischt und bunt am Himmel wird.
Im Wald fühlt sie sich schon geschützter, klappt sicherheitshalber das Schwänzchen aber ganz ein.


Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gaby

Re: Usedomer Winterimpressionen

Beitrag von Gaby » Mi 5. Jan 2011, 21:51

Hallo Anneliese,

danke für diese wunderschönen Fotos. Wir waren zwischen den Jahren auch an der Ostsee und haben Schnee und Meer genossen.

liebe Grüße
Gaby

Nachtrag: ich vermisse die Rahmen nicht ;)
Zuletzt geändert von Gaby am Mi 5. Jan 2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

casapilo
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:31
Wohnort: Monchiero, Italien (Piemont)

Re: Usedomer Winterimpressionen

Beitrag von casapilo » Mi 5. Jan 2011, 21:54

Hallo Anneliese,

wunderschöne Fotos aber was ist denn mit Deinen Rahmen passiert?

LG Maggie

Sabom

Re: Usedomer Winterimpressionen

Beitrag von Sabom » Mi 5. Jan 2011, 22:04

Hi Anneliese,

sieht sehr windig aus bei Euch in Usedom (besonders auf Foto 7)und wunderschön, klasse Fotos.

Lg

Sabine

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Usedomer Winterimpressionen

Beitrag von Bettina » Mi 5. Jan 2011, 22:06

Hallo Anneliese,

wunderschöne Impressionen dieser herrlichen Insel hast Du eingestellt - vielen Dank fürs Zeigen.

Ja, es war dieses Weihnachten schon etwas ganz Besonderes an der Ostsee, klirrend kalt, reichlich Schnee, so kennen wir es hier kaum.

Einen schönen Alltagswiedereinstieg wünscht
Bettina, die die Fotos ohne Rahmen ganz toll findet
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Usedomer Winterimpressionen

Beitrag von kenzo » Mi 5. Jan 2011, 22:14

Hallo Anneliese,

tolle Bilder, schöne Landschaft, tolle Winter-Impressionen und das alles pur und ohne Schnörkel!

Das neue Jahr hat begonnen, meinen Glückwunsch!

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Usedomer Winterimpressionen

Beitrag von doris » Do 6. Jan 2011, 10:24

Hallo Anneliese,

ah da habt ihr euch rumgetrieben....
Wunderschöne Bilder, tolle Stimmung, die klirrende Kälte kommt sogar rüber.
Das 2. Bild hättest du auch gut bei Suchbilder reinstellen können :dog_biggrin
Ich brauchte einen Moment bis ich Bente gesehen habe, wars da drunter wärmer oder nur interessant????
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Freddy

Re: Usedomer Winterimpressionen

Beitrag von Freddy » Do 6. Jan 2011, 12:56

Hallo Anneliese,

ich sehe, nicht nur bei uns ist es im auch im Winter schön...

Stimmungsvolle, wunderschöne Bilder hast Du eingestellt.... :herz

LG
Freddy

Anneliese

Re: Usedomer Winterimpressionen

Beitrag von Anneliese » Do 6. Jan 2011, 20:37

Moin!
Maggie schreibt:...was ist denn mit Deinen Rahmen passiert?...
Für zehn so großer Bilder hatte ich nicht mehr genug Holzleisten im Haus... :dog_biggrin
Doris schriebt: ...Das 2. Bild hättest du auch gut bei Suchbilder reinstellen können
Ich brauchte einen Moment bis ich Bente gesehen habe, wars da drunter wärmer oder nur interessant????
Dadrunter lag wahrscheinlich noch eine Fischschuppe, oder es gab zumindest noch Geruch abzulecken - die
Bente ist halt etwas plemplem...und wo der Kopf durchpasst, da... :dog_cool

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“