Gespensterwald an der Ostsee

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Gespensterwald an der Ostsee

Beitrag von Eddis » Fr 1. Jul 2011, 00:16

Hi Andre, vielleicht laufen wir uns ja wirklich mal über den Weg? Im Sommer ist der Wald morgens um halb 7 noch recht menschenleer. :dog_biggrin
Leider muß Hund Eddi dort immer an der Leine bleiben, wegen dem Wild und den Dorfkatzen. Doch es gibt auch eine Strandrunde zum Toben. Renates Jule und deinen Bandit? Also Eddi ist gut sozialisiert und kann auch mit Rüden.

Hi Renate, also der Wald ist im Strandbereich echt gespenstisch. An sonsten ist das ein ganz normaler Wald, der leider nach dem Holzschnitt von der falschen Firma beräumt wurde. Angeblich soll im nächsten Jahr alles besser werden.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

smartopen

Re: Gespensterwald an der Ostsee

Beitrag von smartopen » Fr 1. Jul 2011, 16:48

da fahre ich immer mit dem Firmenwagen dran vorbei und sehe dich manchmal Richtung nienhagen laufen , haben da mal 5 Jahre gewohnt und kehren auch irgendwann zurück ,du hattest doch früher ein welsh rüden mit losem rückenfell kann das sein? dann sind wir uns schon mit den welsh terriern begegnet :dogs_run , mit airedale haben wir eigentlich keine Probleme solange nur kein ridgeback kommt .......

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Gespensterwald an der Ostsee

Beitrag von Eddis » Fr 1. Jul 2011, 22:58

Na sowas, ich kann mich nicht erinnern an einen Welsh aus Nienhagen. Wir waren 15 Jahre lang fast täglich im Gespensterwald unterwegs, und kannten so ziemlich jeden Hund. Ob Benni loses Rückenfell hatte? Keine Ahnung, ich weiß nicht wie so etwas aussieht. Eigentlich war an ihm alles fest. Es gibt 2 Ridgihündinnen und einen Rüden. Dieser benimmt sich wie ein normaler Hund, nicht wie ein Ridgeback.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

smartopen

Re: Gespensterwald an der Ostsee

Beitrag von smartopen » Sa 2. Jul 2011, 15:07

nee da haben wir auch schon in bahrenhorst gewohnt sind aber regelmäßig im gespensterwald gewesen aber haben dich auch nur 2 oder 3 mal getroffen

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“