A7 - Richtung Norden

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Antworten
TerrierLady

A7 - Richtung Norden

Beitrag von TerrierLady » Mo 21. Feb 2011, 22:02

Hallo Leute,

wir wollen es diesmal etwas gemütlich angehen und deshalb suche ich ein kleines Hotel / Pension / Landgasthof an der A 7.
Es muss nichts besonderes sein - DZ/DU/WC für 2 Pers. und 2 Hunde. Allerdings mag ich keine Unterkünfte so mittendrin
in der City - am liebsten ist es mir am Ortsrand wo man auch noch schön Gassi gehen kann - also am besten irgendwo in der Pampa.
Ich dachte so zwischen Rhüden (Ausfahrt 66) und Hildesheim (Ausfahrt 61), da hätten wir fast die Hälfte hinter uns. Es soll also
nur für die Durchreise sein, also dann auch Nahe der Autobahn.

Kennt jemand vielleicht was ???

Gruß Ulrike

Lila

Re: A7 - Richtung Norden

Beitrag von Lila » Di 22. Feb 2011, 20:26

Hallo Namenskusine,

wir kennen nur das Hotel Osterberg in HIldesheim. Es liegt im Ortsteil Himmelsthür. In der Umgebung waren Wohnsiedlungen. Wir haben dort vor einigen Jahren mal übernachtet und gut gegessen. Das Zimmer war recht schlicht, aber der neue Besitzer soll zur Zeit die Zimmer renovieren.

Viele Grüße

Ulrike

TerrierLady

Re: A7 - Richtung Norden

Beitrag von TerrierLady » Di 22. Feb 2011, 20:32

Danke Ulrike :-),

ich hab heute fleissig gesucht und das "Berghotel Brockenblick" in Hildesheim gefunden. Das ist fast die Hälfte unserer Stecke.
Das Hotel liegt mitten im Wald und knapp 4 km von der Autobahnausfahrt entfernt. Mal sehen ob es so ist wie we beschrieben ist.

Gruß Ulrike

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: A7 - Richtung Norden

Beitrag von Karin » Fr 25. Feb 2011, 16:18

Die Frage nach einer passenden Unterkunft für Hund und Mensch auf der Durchreise war im Sommer schon einmal da. Vielleicht hilft es dir weiter.
viewtopic.php?f=35&t=7353
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

TerrierLady

Re: A7 - Richtung Norden

Beitrag von TerrierLady » Fr 25. Feb 2011, 17:12

Hallo Karin,

ich hab schon was - danke. Sieh mal einen Text weiter oben :-)

Geuß Ulrike

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“