Urlaub in Dithmarschen

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Antworten
domo1234

Urlaub in Dithmarschen

Beitrag von domo1234 » Sa 16. Jul 2011, 21:41

Moin Ihrs,
Marion hat uns für 1 Woche in eine Windmühle verschleppt.
Senkrechte Treppen sind arg gewöhnungsbedürftig, gar nichts für Airi, sie nimmt für den Weg vom KG ins EG das Aussenfenster.
Die Koffer bekomme auch nicht in das 1.OG, dort steht das runde Mühlradbett.

1 Woche müssen Airi und ich überstehen, dann geht es nach Henne Strand :dog_biggrin

LG Uwe + Airi + Mühlenfan Marion
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uschi

Re: Urlaub in Dithmarschen

Beitrag von Uschi » Sa 16. Jul 2011, 21:59

Hallo Uwe,

liest sich nicht gerade begeistert. Gefällt es Dir etwa nicht? happy_02



LG
Uschi

Xantha

Re: Urlaub in Dithmarschen

Beitrag von Xantha » Sa 16. Jul 2011, 22:09

Na da hält sich aber die Begeisterung in Grenzen, dabei sieht die Mühle so schön aus!

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Urlaub in Dithmarschen

Beitrag von vanja » So 17. Jul 2011, 17:18

Hallo,

wie kommt man denn an eine Übernachtung in der Mühle? Würde ich sofort machen wollen.

Kannst du mal etwas dazu schreiben? Henne Strand weiß ich wie ich da hin könnte, aber Mühlenurlaub....? Gerne würde ich, aber wie?
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Urlaub in Dithmarschen

Beitrag von Bettina » So 17. Jul 2011, 17:43

Hallo Ilona,
vanja hat geschrieben:wie kommt man denn an eine Übernachtung in der Mühle? Würde ich sofort machen wollen.
einfach mal bei google fragen......

Bevor Uwe detaillierter über "seine" Mühle berichtet, hätte ich hier auch noch eine Mühle im "Angebot" - wunderschöne Lage in herrlicher Umgebung.....

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

domo1234

Re: Urlaub in Dithmarschen

Beitrag von domo1234 » So 17. Jul 2011, 20:41

Hallo Ilona,
einfach nur googeln und buchen. Unser Mühlchen war unter
http://www.fewo-direkt.de/Deutschland/D ... p23679.htm

zu finden. Näheres gibt es später.

LG
Uwe

Rover

Re: Urlaub in Dithmarschen

Beitrag von Rover » Mo 18. Jul 2011, 16:32

Hallo,

ich finde auch, dass das toll klingt! Bis auf die zu steile Leiter für Hunde, aber wenn es ein "gangbares" Außenfenster gibt - warum nicht...

Uwe, wir würden gerne mal Bilder von innen sehen, ja?
Die Mühle von Bettina ist ja auch supertoll (die von Bettina empfohlene, meine ich natürlich). (und ich dachte, unsere FeWo in Österreich sei teuer gewesen :dog_nowink :dog_wacko )

Ich glaube allerdings nicht, dass ich Frank dort für Urlaub hinbekomme. Ich bin ja auch eher der Bergmensch, aber eine Woche wäre ich nicht abgeneigt. Er dagegen tendiert dazu, sich im Flachland bereits nach einer halben Stunde zu langweilen... :dog_wacko

Viele Grüße, Kerstin

domo1234

Re: Urlaub in Dithmarschen

Beitrag von domo1234 » Fr 22. Jul 2011, 20:59

Hallo Kerstin,
morgen ziehen wir weiter nach Dänemark. Wenn wir wieder in Magdeburg sind werde ich Fotos der Mühle hochladen.
Hier gibt es leide nur Edge, da macht es wenig Spass irgend etwas up- bzw. downzuloaden^^.

Haben gestern in Husum sogar einen AT getroffen :dog_wink
VG
Uwe

pivi

Re: Urlaub in Dithmarschen

Beitrag von pivi » Fr 22. Jul 2011, 21:25

Haben gestern in Husum sogar einen AT getroffen
Na siehste, ist doch alles gar nicht so schlimm happy_02

LG
Birgit, die niemals in einer Mühle wohnen möchte :dog_wink

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“