schönes Hotel in Schleswig Holstein?

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Antworten
Morrigan

schönes Hotel in Schleswig Holstein?

Beitrag von Morrigan » Di 20. Sep 2011, 12:51

Hallo ihr!

Ich würde gern vor dem Semsterstart noch mal ein paar Tage an die Küste Nordseeküste fahren. Männe ist kein Ferienhaustyp und möchte ein edles Hotel haben :Dog_closedeye

Habt ihr einen Tip für mich?

Gaby

Re: schönes Hotel in Schleswig Holstein?

Beitrag von Gaby » Di 20. Sep 2011, 13:12

An der Nordsee waren wir letztes Jahr mit Gonzo in einem Hotel in Duhnen, uns hats ganz gut gefallen, als "edel" würde ich es allerdings nicht bezeichnen:

http://www.duhner-landhaus.de/

Wenns auch die Ostseeküste sein darf, könnte ich dir ein wirklich schönes Hotel in Niendorf/Timmendorfer Strand empfehlen. Wir sind dort jedes Jahr ein paar Tage mit Gonzo, ist unser Lieblingshotel in Deutschland, wunderschöne Zimmer, herrlicher Blick aufs Meer, tolles Frühstücksbuffet und ein hervorragendes Restaurant. Für den Hund stehen Wassernapf und Futternapf bereits auf dem Zimmer und auch eine Tüte Leckerchen liegt bereit. Weiß allerdings nicht, ob dort so kurzfristig noch ein Zimmer zu bekommen ist.( bin mit den Besitzern weder verwandt noch verschwägert und bekomme auch keine Prozente ;) )

http://www.miramar-niendorf.de/

Liebe Grüße
Gaby

Morrigan

Re: schönes Hotel in Schleswig Holstein?

Beitrag von Morrigan » Di 20. Sep 2011, 13:33

Oh klasse! Danke!

Gern noch mehr Ideen :dog_biggrin

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: schönes Hotel in Schleswig Holstein?

Beitrag von vanja » Di 20. Sep 2011, 13:34

Als ein Hotel in Cuxhaven-Duhnen, in dem man auch problemlos Hunde mitbringen kann, kann ich empfehlen:

http://www.hotel-neptun-duhnen.de/


Sie haben ein eigenes Hundeauslaufgebiet, in dem man die Hunde toben lassen kann ohne Sorge haben zu müssen, daß sie ausbüchsen. Es ist ringsum eingezäunt und liegt mitten im Waldgebiet.
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Waldmaus

Re: schönes Hotel in Schleswig Holstein?

Beitrag von Waldmaus » Di 20. Sep 2011, 16:16

Hallo das Hotel von Vanja kann ich auch sehr empfehlen, Frühstück sehr gut, wir hatten die Ferienwohnung, 3 Zimmer/Küche/Bad und Zimmerservice für 103 Euro, fühlten uns dort sher wohl, leider durften wir zu der Zeit nicht an den Strand aber am Deich konnte man auch gut laufen
Gruß Waltraud

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“