Schliersee

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Antworten
Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Schliersee

Beitrag von Ulan » Do 15. Mär 2012, 20:58

Da wir gerade aus dem Urlaub zurück sind, erlaube ich mir Euch das Schlierseertal etwas Näher zu bringen.

mit lieben Grüßen

Edgar mit Gilmore
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Artus

Re: Schliersee

Beitrag von Artus » Do 15. Mär 2012, 21:10

Hallo Edgar,

ihr seid gerade wiedergekommen und dort lag noch Schnee?

Mir gefällt die Landschaft. Schöne Fotos.

LG Rosi

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Schliersee

Beitrag von Teddy01 » Do 15. Mär 2012, 22:38

Hallo Edgar,

oh Schnee, da werd ich ja ganz neidisch! Ich hab hier leider statt Schnee schon die ersten Zecken! :dog_angry :dog_angry :dog_angry

Tolle Bilder :-)

Liebe GRüße
Raquel und Teddy
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Hilde
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 14:41

Re: Schliersee

Beitrag von Hilde » So 23. Jun 2013, 17:36

Sorry fürs rauskramen des alten Freds...

aber da steht Gilmore vor meinem "wir setzen uns mal kurz hin" Bänkchen - das mußte ich jetzt erwähnen :schaukel
Ihr solltet mal im Sommer kommen, da finde ich es hier noch schöner und falls ihr Tips braucht für Spezialtouren für Bloomingdales :yrose , helfe ich gern :wave:

Gerade kommen wir von einer Leitzachtour zurück, jetzt schnarcht der Beavi - schön wars

Grüße aus der Ecke
Schliersee, Tegernsee, Chiemsee
Selbst dann, wenn man eine rosarote Brille aufsetzt, werden Eisbären nicht zu Himbeeren.

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Schliersee

Beitrag von Ulan » Do 27. Jun 2013, 17:19

Da wir am Schliersee geheiratet haben, kennen wir dire Ecke zu jeder Jahreszeit.
Und schön sind sie alle.

Edgar mit Boerne
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“