Tagesbetreuung in BS für Carlos gesucht

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Antworten
Sanne

Tagesbetreuung in BS für Carlos gesucht

Beitrag von Sanne » Mo 15. Okt 2012, 10:12

Liebe Forumsmitglieder,

ich weiß nicht, ob ich in diesem Thread mit meinem Anliegen an der richtigen Stelle bin, aber ich hoffe, dass das eine oder andere Forumsmitglied aus Braunschweig kommt und mir bei der Suche nach einer Tagesbetreuung für meinen Carlos (7 Jahre) helfen kann.
Ich bin Anfang Oktober hierher gezogen und möchte Carlos (obwohl er das stundenweise Alleinsein gewohnt ist) gerne tagsüber von ca. 7.3 Uhr bis ca. 15.30 Uhr zu einem liebevollen Hundesitter bringen.
Aushänge im Supermarkt und eine Annonce im Sonntagsblättchen werde ich auch noch schalten, aber am liebsten wäre mir natürlich eine "Tagesmutter" oder ein " Tagesvater" mit Airedale-Erfahrung!

Herzlichen Dank und liebe Grüße!
Sanne
Zuletzt geändert von Bettina am Mo 15. Okt 2012, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema in passenden bereich verschoben

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“