Mit Zara auf Rügen

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Antworten
karlheinzlorenz
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Mai 2013, 08:51
Wohnort: Elmstein

Mit Zara auf Rügen

Beitrag von karlheinzlorenz » So 2. Jun 2013, 23:26

Hallo!
Wir waren im Mai für 10 Tage auf Rügen mit unserer Zara. In der Bakenberg bei Dranske, also ganz im Nordwesten oben auf der Insel. Der Nebensaison entsprechend war nicht allzu viel los und das war für einen Urlaub mit Hund einfach klasse. Endlose, sehr schöne Strände mit ganz wenig Leuten, Radeln ohne viel Autoverkehr oder sonstige Behinderungen, genügend Platz in den Restaurants und Kneipen und Zara immer dabei.
Einschränkungen oder Anfeindungen haben wir keine erlebt. Unsere Ferienwohnung hatten wir übers Internet gefunden und natürlich auch gezielt nach "hundefreundlicher" Unterkunft gesucht.
Für uns drei jedenfalls wars ein wunderbarer Aktivurlaub und selbst mit dem Wetter hatten wir "Glück im Unglück", denn während es zuhause andauernd und nur geschüttet hat, konnten wir uns über mehrere Sonnentage mit strahlendblauem Himmel freuen.
Wer mehr Info haben möchte, einfach Kontakt aufnehmen.
Grüße an alle hier
Karl mit "Bea 'Zara' vom Bühlertal

Bild

Bild

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Mit Zara auf Rügen

Beitrag von Empisandrea » Mo 3. Jun 2013, 07:28

Hallo Karl,
Freut mich, dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet. Es ist ja einguter Tipp zum Nachahmen.
Habe ich eigentlich Deine Vorstellung im Forum verpasst, oder gibt es die gar nicht? Wenn dem so ist, kanns Du das bei Gelegenheit mal nachholen.
LG Andrea

PS. Deine Fotos kann ich leider nicht öffnen.
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

karlheinzlorenz
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Mai 2013, 08:51
Wohnort: Elmstein

Re: Mit Zara auf Rügen

Beitrag von karlheinzlorenz » Mi 5. Jun 2013, 08:25

Da hast du recht! Hab da sicher technisch was nicht richtig eingegeben oder so. DIrekt nach dem Hochladen des Beitrags wurden sie angezeigt ;-(

Hier ein Link für dich, da findest du einige Bilder. Die Vorstellung hol ich noch nach.

Zara's Welt

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
Karl

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“