Isselmeer

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Antworten
Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Isselmeer

Beitrag von Ulan » Di 24. Jun 2014, 15:26

Hallo liebe Reiselustigen

heute biete ich einmal einen Einblick in die Gegend am Isselmeer

liebe Grüße

Edgar mit Boerne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Isselmeer

Beitrag von Regine » Di 24. Jun 2014, 17:43

Hi Edgar,
richtig schöne Fotos!!Das Meer- Wolkenbild hat es mir angetan!!Einfach nur schön!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 18:30

Re: Isselmeer

Beitrag von wirbelwind » Mi 25. Jun 2014, 16:59

Hallo Edgar,

wunderschöne Aufnahmen. Da bekommt man Lust, die Koffer zu packen und auf Reisen zu gehen.

LG
Kornelia

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Isselmeer

Beitrag von Eddis » Mi 25. Jun 2014, 22:25

Hi Edgar, tolle Fotos! Wir waren in 2006 dort zum Windsurfen und Kiten, damals noch mit Welsh Benni. Es ist eine romantische Gegend, voller seltener Vögel zwischen zahllosen Kanälen, Pferden und Deichschafen. Auf dem kilometerlangen Deich, zwischen Ijsselmeer und Nordsee haben wir uns einen dicken, frisch geräucherten Aal geteilt, mit Zwiebelringen und Brötchen, leckerst! Überrascht waren wir von dem kleinen Dampfer, welcher vor uns auf einer Brücke schwamm. Die Autos fuhren drunter durch, genial, eben Holland.

Und nun mit Airedale... :thumbup:
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

airedalier
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Mai 2014, 10:48

Re: Isselmeer

Beitrag von airedalier » Di 8. Jul 2014, 09:42

Super Fotos, bekommt man glatt richtig Urlaubslust!!! :)

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“