ST. Peter Ording

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung

ST. Peter Ording

Beitragvon Waldmaus » So 5. Jul 2015, 08:59

Hallo eine Frage, wir sind vom 9.-16.7. in ST. Peter Ording, zwar ohne Hund, aber ich würde mich freuen wenn jemand gerade dort ist, möchte mal wieder eine Strubbelschnute knuddeln
Seid gegrüßt von Waltraud
Waldmaus
 

Re: ST. Peter Ording

Beitragvon Waldmaus » Sa 11. Jul 2015, 19:32

Hallo an euch alle, da von euch keiner in ST Peter Ording ist, habe doch einen AT streicheln dürfen, als Arco noch lebte haben wir uns amüsiert wenn jemand an kam um ihn zu streicheln, heute fiel ich über die Leute her, es war ein wunder schöner AT, er heißt Tom vonTkekla.
Ich war glücklich
Gruß Waltraud
Waldmaus
 

Re: ST. Peter Ording

Beitragvon mobbelzotze » Sa 11. Jul 2015, 20:15

Hallo Waltraud,

das freut mich wirklich sehr für Dich, daß Du einen Airedale begrüßen und durchwurschteln konntest. Wie schön. :brav
Vielleicht triffst Du ihn ja nochmal, oder einen Anderen.

viele Grüße
Anett
Benutzeravatar
mobbelzotze
Benutzer
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:56


Zurück zu Urlaub mit Airedale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast