ST. Peter Ording

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Antworten
Waldmaus

ST. Peter Ording

Beitrag von Waldmaus » So 5. Jul 2015, 08:59

Hallo eine Frage, wir sind vom 9.-16.7. in ST. Peter Ording, zwar ohne Hund, aber ich würde mich freuen wenn jemand gerade dort ist, möchte mal wieder eine Strubbelschnute knuddeln
Seid gegrüßt von Waltraud

Waldmaus

Re: ST. Peter Ording

Beitrag von Waldmaus » Sa 11. Jul 2015, 19:32

Hallo an euch alle, da von euch keiner in ST Peter Ording ist, habe doch einen AT streicheln dürfen, als Arco noch lebte haben wir uns amüsiert wenn jemand an kam um ihn zu streicheln, heute fiel ich über die Leute her, es war ein wunder schöner AT, er heißt Tom vonTkekla.
Ich war glücklich
Gruß Waltraud

Benutzeravatar
mobbelzotze
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:56

Re: ST. Peter Ording

Beitrag von mobbelzotze » Sa 11. Jul 2015, 20:15

Hallo Waltraud,

das freut mich wirklich sehr für Dich, daß Du einen Airedale begrüßen und durchwurschteln konntest. Wie schön. :brav
Vielleicht triffst Du ihn ja nochmal, oder einen Anderen.

viele Grüße
Anett

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“