Dänemark,Römö,Lakolk

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Dänemark,Römö,Lakolk

Beitrag von doris » Do 2. Jun 2011, 11:16

Hallo Heidi,

happy_02 happy_02

Das erste Bild ist der Brüller

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Heidemarie

Re: Dänemark,Römö,Lakolk

Beitrag von Heidemarie » Fr 3. Jun 2011, 16:47

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich die letzte Zeit ein bißchen rar gemacht am Computer.

Wir hatten diverse Handwerker im Haus, dann fing die Gartensaison an, da ist allerhand zu machen und naja die Mädels, mit denen gehe ich 3 x die Woche auf den Hupla und in die Hundeschule.

Da bleibt nicht mehr allzuviel Zeit für andere Dinge, da ist man abends platt. Aber jetzt bin ich mit meiner Arbeit ziemlich bei und werde wieder mich mal langsam durch die Beiträge durchforsten.

Gina und Jette sind ein Dreamteam . Von Anfang an hat es super gut geklappt und sie lieben sich heiß und innig.

Da Jette ein ganzes Stück kleiner ist als Gina, konnte sie gerade so über die Veranda im Urlaub schauen, das hat zum piepen ausgesehen :dog_laugh .

Es grüßt Euch ganz herzlich aus dem schwülen Odenwald

Heidi

Uschi

Re: Dänemark,Römö,Lakolk

Beitrag von Uschi » Fr 3. Jun 2011, 21:08

Hallo Heidi,

schön, dass Du da bist.


Liebe Grüße
Uschi

Rover

Re: Dänemark,Römö,Lakolk

Beitrag von Rover » So 5. Jun 2011, 09:14

Hallo Heidi,

das sieht nach tollem Urlaub aus!
Es ist doch viel besser, eine dicke Jacke anziehen zu können, als so eine Hitze zu haben wie wir gerade!

Das Veranda-Guck-Bild ist der absolute Hammer. (Zaunpfahl: Kalender?? Bitte!)
Und es ist wunderbar, dass Deine beiden sich so gut verstehen.

Viele Grüße, Kerstin

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“