Hotel Nähe A 7 gesucht w/Zwischenstopp zur Ostsee

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Antworten
LiBy608

Hotel Nähe A 7 gesucht w/Zwischenstopp zur Ostsee

Beitrag von LiBy608 » So 20. Jun 2010, 15:19

Hallo Forianer aus dem Großraum Göttingen - Hannover,

auf der Durchreise an die Ostsee :dog_rolleyes im Oktober suche ich einen Übernachtungsstopp mit „Flair“,
so zwischen Göttingen und Hannover, schön wäre Nähe Autobahn.
Wer hat einen Tipp für mich.

Freue mich auf Eure Empfehlungen.
Sonntägliche Grüsse Brigitte mit Enzo :dog_sleep2

Gaby

Re: Hotel Nähe A 7 gesucht w/Zwischenstopp zur Ostsee

Beitrag von Gaby » So 20. Jun 2010, 16:54

Hallo Brigitte,

ich bin zwar nicht aus dem Großraum Göttingen-Hannover, hätte aber trotzdem einen Tipp für dich ;) . Wir haben letztes Jahr auf der Heimfahrt von der Ostsee mit Gonzo im Hotel Schere in Northeim übernachtet. Ist gut zu erreichen und liegt etwa 5 bis 6 km von der Autobanh entfernt am Rande der Fußgängerzone. Kannst im angeschlossenen Restaurant auch gut essen.

Hotel Schere

liebe Grüße
Gaby

LiBy608

Re: Hotel Nähe A 7 gesucht w/Zwischenstopp zur Ostsee

Beitrag von LiBy608 » So 20. Jun 2010, 22:59

Hallo Gabi,

das hat was, ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank für die Info. Den Stopp werde ich einplanen.
Nächtliche Grüsse, Brigitte mit Enzo, er schläft und träumt von Hundemädchen :dog_sleep2

Benutzeravatar
Anton Pfiffig
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: Di 5. Okt 2010, 21:02
Wohnort: Dithmarschen
Kontaktdaten:

Re: Hotel Nähe A 7 gesucht w/Zwischenstopp zur Ostsee

Beitrag von Anton Pfiffig » Do 25. Nov 2010, 16:50

Hallo Brigitte,
ich weiß, ich bin zu spät, aber vielleicht suchst Du ja mal wieder ein Hotel in der Nähe der A7.
Ich habe im Oktober einen Zwischenstopp mit meinem Anton im Hotel Alter Packhof, Bremer Schlagd 10, Hann. Münden
05541 9889-0, www.packhof.com eingelegt. Gemütliches Zimmer, ruhiges Hotel, super leckeres Essen und freundliches Personal. Ganz nach unserem Geschmack.
Urlaub von Anfang an. Man kann gut spazieren gehen und die Stadt ist recht nett mit viel Fachwerk. Antons Übernachtung hat 8,-- € gekostet. Gebucht hatte ich über www.hrs.de
LG aus Heide Julia

LiBy608

Re: Hotel Nähe A 7 gesucht w/Zwischenstopp zur Ostsee

Beitrag von LiBy608 » Do 25. Nov 2010, 18:21

Vielen Dank für den Tipp Julia, habe gleich nachgeschaut und das macht einen richtig netten Eindruck.
Ist immer gut mehrere Möglichkeiten zur Auswahl zu haben. happy_01

Übrigens der Tipp Hotel Schere von Gabi ist auch prima, das habe ich im Oktober getestet. :thumbup: :thumbup:

Wir warten nun auf den angekündigten Schnee.
Abendliche Grüsse aus dem dunklen Taunus Brigitte mit Enzo

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“