S u c h e Fewo

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Antworten
TerrierLady

S u c h e Fewo

Beitrag von TerrierLady » Mi 8. Sep 2010, 11:55

Hallo Leute,

ich hab sie Schnauze voll und absolut keine Lust 3 Wochen lang Treppen zu steigen da mein Aufzug modernisiert
wird und wir im 5. Stock wohnen.

Deshalb suche ich eine Fewo vom ca. 12. Sept. bis 24. Sept. für mich und meine beiden Damen.
Sie sollte nicht im Trubel und im Zentrum liegen - irgendwo abseits der Touristenzentren - und natürlich
sollte sie nicht in der 5. Etage ohne Aufzug liegen :-)

Auch wollte ich nicht zu weit fahren müssen . . . also BaWü, Bayern oder so. 200-300 km von Böblingen
entfernt wären ok.

Falls jemand was weiss . . . was einigermaßen bezahlbar ist . . . 2 Hundemädels willkommen sind . . .
meldet euch bei mir !!!

Danke und viele Grüße
Ulrike, Ina und Funny

TerrierLady

Re: S u c h e Fewo

Beitrag von TerrierLady » Fr 10. Sep 2010, 10:35

Gar nicht so einfach was freies zu finden mit 2 Hunden und ohne Wendeltreppe und so . . .
Das Volk scheint ziemlich reiselustig zu sein :dog_biggrin

Wir werden ab Montag ein paar Tage auf der Schwäbischen Alb verbringen - Fewo mit Internetanschluß :-) . . .

Viele Grüße
Ulrike, Ina und Funny

Anneliese

Re: S u c h e Fewo

Beitrag von Anneliese » Fr 10. Sep 2010, 10:45

Moin Ulrike,

ganz viel Spaß happy_01 , Erholung :brav , frische Luft :dogs_run - und nicht zu viel PC :dog_ph34r - wünschen Dir

Anneliese mit Bente

TerrierLady

Re: S u c h e Fewo

Beitrag von TerrierLady » Fr 10. Sep 2010, 10:57

D A N K E . . . . 3 Tage müssen wir noch kämpfen . . . . .

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“