Ferienhäuser bei Husum?

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Antworten
skipper

Ferienhäuser bei Husum?

Beitrag von skipper » Di 14. Sep 2010, 10:23

Wer hat ein gutes Gedächtnis?

Vor längerer Zeit, es muss noch im alten Forum gewesen sein, habe ich einen Link zu Ferienhäusern bei Husum gefunden.
Es handelte sich um ein junges Paar, das einen Hof übernommen hatte und darauf 2 oder 3 Ferienhäuschen neu eingerichtet hatte, auch selbst Hunde hatte .

Ich habe es im alten Forum zu finden versucht, leider bis jetzt ohne Erfolg und bin für jeden Hinweis dankbar!

Grüsse

Renate und Skipper

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Ferienhäuser bei Husum?

Beitrag von Bettina » Di 14. Sep 2010, 16:29

Hallo Renate,

ich hab jetzt mal im alten Forum ein wenig gestöbert und bin dabei auf diesen Link gestossen - ist zwar nicht das, was Du gesucht hast, aber die Richtung stimmt :schaukel

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Ferienhäuser bei Husum?

Beitrag von Barica » Mi 15. Sep 2010, 00:22

Hallo Renate,

ich habe Gedächtnis wie Elefant, allerdings sehr selektiv...
Irgendwie habe ich so etwas ähnliches, wie Du es beschreibst, schonmal gelesen. "Kastanie" fiel mir dazu ein.
Meinst Du dies?

www.kastanienhof.de/17/ueber-uns.htm

Lg,
Barbara mit Angel

skipper

Re: Ferienhäuser bei Husum?

Beitrag von skipper » Mi 15. Sep 2010, 09:35

Hallo Barbara,

das nenne ich mal ein besonders gutes Gedächtnis! Genau der Kastanienhof wars was ich gesucht habe, besten Dank.
Ich wollte sehen, ob das etwas für Silvester wäre, also feuerwerksarm.

L.G.

Renate und Skipper

skipper

Re: Ferienhäuser bei Husum?

Beitrag von skipper » Mi 15. Sep 2010, 16:27

Liebe Bettina, liebe Barbara,

vielen Dank für Eure Hilfe, besonders der Kastanienhof scheint mir für einen Kurzurlaub geeignet zu sein.
Gleich mit Tierpsychologin, was will Hund mehr!

L.G.

Renate und Skipper der Feuerwerkshasser

Benutzeravatar
Ulli
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 14:28
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ferienhäuser bei Husum?

Beitrag von Ulli » Mi 15. Sep 2010, 18:36

Hallo Renate,

ich hatte damals den Link reingestellt und an die anderen bewundernswerten Gedächtnisakrobaten: www.Kastanienhof.de stimmt. Die Besitzerin ist eine Ex-Kollegin von mir, sie hat mit ihrem Mann das Anwesen zum Jahreswechsel übernommen. Ich habs mir zu Sylvester selbst angeschaut... die Folge davon ist, dass die Airedale Bilder auf ihrer Homepage alle von Sky sind :-)) Da alle weitere Schwämerei als Werbung missverstanden werden könnte, lass ich das jetzt lieber :-)

Also, wenn ihr Ruhe sucht und gerade der Knallerei aus dem Weg gehen wollt, dann seit ihr dort bestimmt richtig!

Falls Ihr Euch bei ihr meldet, sagt aber einen Gruss von mir und Sky :dog_rolleyes

Ulli

Christine Müller

Re: Ferienhäuser bei Husum?

Beitrag von Christine Müller » Sa 16. Apr 2011, 09:51

Der Kastanienhof hört sich ja wirklich gut an. Es ist manchmal schon nicht einfach, mit Hund eine schöne Bleibe zu finden.

Wir haben die letzten zwei Ferienwohnungen für uns hier gebucht: http://www.bestfewo.de

Dort gibt es verschiedenen Themenbereiche, einer davon ist Urlaub mit Hund. Die telefonische Beratung war sehr nett und die Auswahl ist echt riesig. So sind wir dann auch schon mal ganz woanders gelandet, als wir eigentlich geplant hatten.

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“