Norditalien am Lago Maggiore mit Jack und Astia

Reiseziele, Urlaubstips, hundgerechte Unterbringung
Antworten
Jack und Astia

Norditalien am Lago Maggiore mit Jack und Astia

Beitrag von Jack und Astia » Mo 4. Okt 2010, 14:34

Hallo, der Urlaub mit meiner Seniorengruppe war klasse. Auch hier zeigte Jack sich von der besten Seite.
Für ihn ist es nur eins wichtig , dabei sein.
Dies sind meine ersten Bilder die ich einstelle, viel Spass dabei

Ich übe noch :dog_angry :dog_angry

Liebe Grüsse

Petra und die Seniorengruppe
Zuhause.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Cooper
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 12:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: Norditalien am Lago Maggiore mit Jack und Astia

Beitrag von Cooper » Mo 4. Okt 2010, 15:08

Hallo,

vielen Dank für die schönen Bilder. Das Mittagspausenbild gefällt mich am besten :herz

LG
Antje
Strubbelschnuten sind die Besten :-)

Gaby

Re: Norditalien am Lago Maggiore mit Jack und Astia

Beitrag von Gaby » Mi 13. Okt 2010, 21:22

Hallo Petra,

wart ihr mit dem Womo unterwegs? Auch mir gefällt besonders das Mittagspausenfoto.

liebe Grüße
Gaby

Jack und Astia

Re: Norditalien am Lago Maggiore mit Jack und Astia

Beitrag von Jack und Astia » Mi 20. Okt 2010, 21:01

Hallo Gaby !!
Ja, wir sind mit einem Womo unterwegs.Es ist einfach toll sein Zuhause dabei zu haben und damit auch seine Hunde. Wir haben unsere Hunde immer dabei, egal wo wir sind.
Zur Zeit sind wir auf Fehmarn und es stürmt ganz schön. Mal sehen wann wir wieder über den Fehmarnsund fahren dürfen. :dogrun
Damit sind auch die letzten Urlaubstage dahin.


Liebe Grüsse
Petra

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Norditalien am Lago Maggiore mit Jack und Astia

Beitrag von Karin » So 24. Okt 2010, 08:38

Hallo Petra,

so tolle Bilder! Danke.

Ja, das Mittagspausenbild ist toll, aber auch das erste, wo dein beiden Hunde auf dem Teppich liegen, so synchron :clap:
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Heidemarie

Re: Norditalien am Lago Maggiore mit Jack und Astia

Beitrag von Heidemarie » So 24. Okt 2010, 11:17

Hallo Petra,

schön mal wieder was von Euch zu hören.

Die Bilder sind super, sehr schön getroffen.

Wie geht es eigentlich Jack so, ich glaube Du hattest doch eine OP mit ihm ? Ist jetzt alles o.k. ?

LG
Heidi mit Gina :dog_sit

Gaby

Re: Norditalien am Lago Maggiore mit Jack und Astia

Beitrag von Gaby » Mi 27. Okt 2010, 22:50

Jack und Astia hat geschrieben:Ja, wir sind mit einem Womo unterwegs.Es ist einfach toll sein Zuhause dabei zu haben und damit auch seine Hunde. Wir haben unsere Hunde immer dabei, egal wo wir sind.
ja, das genießen wir auch immer, wenn wir mit unserem Womo unterwegs sind, ist einfach schön :dog_biggrin

liebe Grüße
Gaby

Jack und Astia

Re: Norditalien am Lago Maggiore mit Jack und Astia

Beitrag von Jack und Astia » Sa 30. Okt 2010, 22:05

Hallo

Jack und Astia liegen auf der Hecksitztgruppe im Womo für uns ist dann nicht soviel Platz mehr, aber egal.
Jack geht es zur Zeit nicht so gut. Er wird homöopathisch behandelt. Er lahmt, hatte husten und das linke Ohr ist auch entzündet, er wirkte eine zeitlang auch sehr müde, ich habe mir schon große Sorgen gemacht. Jetzt lahmt er zwar immer noch, doch er wirkt wieder lebendiger.
Die OP hatte er gut überstanden.

L.G.
Petra und die Seniorengruppe

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Norditalien am Lago Maggiore mit Jack und Astia

Beitrag von Barica » Sa 30. Okt 2010, 23:36

Hallo Petra,

wir drücken fest Daumen und Pfoten, daß bei Jack gesundheitlich wieder alles okay wird.
...Und daß er noch oft gemeinsam mit Astia die Sitzecke im Womo belagern kann, das sieht nämlich seeehr gemütlich aus! :dog_smile

Liebe Grüße,
Barbara mit Angel

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4231
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Norditalien am Lago Maggiore mit Jack und Astia

Beitrag von Bettina » So 31. Okt 2010, 09:48

Hallo Petra,

ich wünsche Deinem Jack, daß er sich weiterhin gut erholt und den Infekt (?) verarbeitet. Deine Sorgen um ihn kann ich gut nachfühlen, man merkt genau, wenn sich der Hund nicht so ganz 100%ig fühlt und leidet sofort mit.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Airedale“