PM und Mitglieder

Moderator: Bettina

Antworten
rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

PM und Mitglieder

Beitrag von rb_Cap » Mi 28. Feb 2007, 13:31


Hey Bettina,

Seit gestern kann ich weder die Mitglieder- Kurzporträt- aufrufen noch PM`S schreiben.Habe ich mein monatliches Soll überschritten????

So muss ich dich dies auf diesem Weg fragen. Lesen kann ich die PM`S. Liegt hoffentlich nicht schon wieder an mir.....

Liebe Grüsse Regine


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

PM und Mitglieder

Beitrag von rb_Bettina » Mi 28. Feb 2007, 14:36


Hallo Regine,


ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber bei mir funktionieren die PMs (lesen und schreiben) - vielleicht melden sich hier ja noch ein paar User, wenn es diese oder ähnliche Probleme gibt.


Und Regine, Du bist nicht allein, an anderer Stelle hakt's im Board auch...dafür sind aber seit heute die "ähnlichen Themen" wieder verschwunden.


Liebe Grüße

Bettina


Nachtrag: bei Regines Problem war folgendes hilfreich:
Support-Board hat geschrieben:Warum öffnet sich das Profil, Avatar, Wer ist online? Fenster nicht?


Prüfen Sie nach, ob Sie einen Pop-up-Blocker eingeschaltet haben oder ob in Ihrem Quelltext eigens eingesetzte Codes vorhanden sind, die dies verhindern könnten.


Weiterhin muss in Ihrem Browser Javascript aktivert sein!


Ggf. hilft es, nach und nach alle neu eingefügten Codes herauszunehmen (abspeichern im Editor nicht vergessen) und nacheinander wieder einzufügen. Auf diese Weise lässt sich ein fehlerhafter Code am einfachsten filtern.


Überprüfen Sie auch, ob das PopUp Fenster bereits aus einer früheren Aktion heraus im Hintergrund geöffnet ist. In diesem Fall kann es vorkommen, dass sich das neue Fenster in das bereits geöffnete geladen hat.
[Dieser Beitrag wurde am 28.02.2007 - 21:06 von Bettina aktualisiert]



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_MadDog
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

PM und Mitglieder

Beitrag von rb_MadDog » Mo 13. Okt 2008, 23:56


Nur, dass sich niemand wundert und mich für extrem unhöflich hält: Ich kann meine PMs lesen, aber nicht beantworten. Aus- und wieder einloggen hat leider nichts bewirkt. Ich kann auch keine Profile mehr anklicken und so eine PM schreiben.



Das Genie lernt von allem und jedem,

der Wissende lernt vom Genie,

der Dumme weiss alles besser.

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

PM und Mitglieder

Beitrag von rb_Stripey » Sa 18. Okt 2008, 19:06


Hi MadDog,

ich kann auch keine PM beantworten, wenn ich bei den Sicherheitseinstellungen Coookies nicht zulasse. Vielleicht handelt es sich bei Dir auch um solch Gebäckproblem? Ich finde es schon sehr ärgerlich, wenn man die Cookies zulassen muss, aber sonst geht es leider nicht.


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_MadDog
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

PM und Mitglieder

Beitrag von rb_MadDog » Sa 18. Okt 2008, 19:48


Bei mir ist alles wieder in Ordnung. Ich hatte vergessen ein Antwortfenster wieder zu schliessen



Das Genie lernt von allem und jedem,

der Wissende lernt vom Genie,

der Dumme weiss alles besser.

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

PM und Mitglieder

Beitrag von rb_Stripey » Sa 18. Okt 2008, 19:55


Du Torfkopp, Du!



Groovy greetings and have a nice day Stripey

Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen“