Mein Hundebaby

rb_Bibi
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Hundebaby

Beitrag von rb_Bibi » Mi 9. Jan 2008, 10:51


Hallo Daisyy,

ich Danke Dir.HAben uns auch sofort verliebt.

Einfach niedlich. Seid wir in haben rennt mein Sohn immer durch die Wohnung und rettet sich vor unserem kleinem Terroristen weil er ihm immer die Beine beisst von hinten *lach*

Gruss Bibi



Es ist schrecklich zu wissen,dass ein Tier vor dem Gesetz nur als Sache gillt....

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Hundebaby

Beitrag von rb_Stripey » Mi 9. Jan 2008, 11:55


Hi Bibi,

Gandalf ist in der Tat supersüß!


Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Bagaluten. Na klar hat Bettina Recht, so ein AT-Rüde ist einfach klasse (was nicht heißt, das es die Hündinnen nicht sind!!). Hoffentlilch findest Du überhaupt noch Zeit für´s Forum...


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Hundebaby

Beitrag von rb_Bettina » Mi 9. Jan 2008, 11:59


Hi,


@ Stripey: hätte Bibi jetzt eine Hündin, hätte ich natürlich entsprechendes geschrieben...*zwinker*


Es geht eben nichts über ein Pärchen...*vormichhinpfeif*


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Hundebaby

Beitrag von rb_TerrierLady » Mi 9. Jan 2008, 12:04


Gratulation auch von uns Bibi !!!


Nicht immer weiss man ob es ein Junge oder Mädchen wird . . .
Hauptsache Airedale - oder ???


Gruß Ulrike


rb_Bibi
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Hundebaby

Beitrag von rb_Bibi » Mi 9. Jan 2008, 12:36


Hallo ihr Lieben,

ja hauptsache ein Airdale das ist wohl wahr.

@Bettina:

Die Tante von meinem Verlobten die uns da hingefahren hat,hat bereits einen grossen Airdale er ist aber schon über 12 Jahre alt und sie konnte nicht wiederstehen und hat sich auch einen Welpen mitgenommen,so wachsen jetzt Gandalf und sein Geschisterchen in nicht ganz einem Kilometer entfernung auf.Das finde ich super.Und zum Thema Pärchen:

Ich hätte liebendgerne 2 mitgenommen doch da fehlte leider das Geld und da wir auch noch heiraten wollen dieses Jahr wird es erst frühestens nächtes Jahr was....*snief*

Aber danke für den dezenten Wink mit dem Zaunpfahl *grins*

Es werdeb wohl auch 2 werden in planbarer Zukunft.


@Stripley:

Schau mal auf die Uhrzeit wann ich heute meinen ersten Beitrag verfasst habe...

*grins*

da hatte mich der Kleine Wadenbeisser schon lange aus dem Bett geschmissen.

Habe meistens eh nur Morgens Zeit und ich werde euch erhalten bleiben und brav von mir hören lassen.Es ist doch schliesslich zu schön mal ein paar Geschichten zu erzählen was die Kleinen Chaoten so angestellt haben.


Lieben Gruss Bibi



Es ist schrecklich zu wissen,dass ein Tier vor dem Gesetz nur als Sache gillt....

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Hundebaby

Beitrag von rb_Uschi » Mi 9. Jan 2008, 12:37


Hallo Bibi,


das ist ja ein süßer Purzel. Spaß wirst Du auf jeden Fall haben mit ihm, es wird viel zu lachen geben.




@Bettina


pssst, bist Du still mit Deinem Pärchen

Der Zweiter-Hund-Virus sitzt hier im Hause noch immer fest, nur ist er noch nicht ganz ausgebrochen.


Viele Grüße

Uschi

[Dieser Beitrag wurde am 09.01.2008 - 11:41 von Uschi aktualisiert]


rb_Edith
Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Hundebaby

Beitrag von rb_Edith » Mi 9. Jan 2008, 15:16


Hallo Bibi,

auch ich finde Deinen "Neuzugang" ganz lieb und wünsche dir viel Spaß mit ihm.

Seinen Platz hat er ja schon eingenommen!

Ich habe keinen Vergleich, somit kann ich nur sagen, Hündinnen sind auch gaaaanz lieb.


Noch viel Spaß und laß uns an der Entwicklung von Deinem Schatz teilhaben?


Liebe Grüße senden

Edith mit Festa



Echte Hundefreunde haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht. :-)

E.H.

rb_Bibi
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Hundebaby

Beitrag von rb_Bibi » Mi 9. Jan 2008, 15:30


Hallo alle Zusammen,


ja ich werde euch an dem Werdegang teilhaben lassen.Habe ja grosses vor,möchte die Schutzhundausbildungen machen und vielleicht auch den Hund ausstellen.Aber alles nur ohne Zwang also wenn er sich dafür eignet.Wenn nicht dann wird klein Stinker halt ein Familienhund,dass ist auch was feines.

Liebe Grüsse Bibi



Es ist schrecklich zu wissen,dass ein Tier vor dem Gesetz nur als Sache gillt....

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Hundebaby

Beitrag von rb_Susan » Do 10. Jan 2008, 03:19


Na dann bleibt mir ja nur noch, mich all den Glückwünschen anzuschließen und Dir und dem kleinen Neuzugang ein langes und schönes, gemeinsames Leben zu wünschen!!


Lieben Gruß, Susan


rb_Bibi
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mein Hundebaby

Beitrag von rb_Bibi » Do 10. Jan 2008, 11:32


Hallo Susan,

ich danke Dir.Da ich ein Tier Narr bin gehe ich davon aus,dass wir ein langes und schönes Leben miteinander verbringen.


Jetzt muss ich KLein Scheisser nur noch Stubenrein bekommen.

Habe schon die Stellen wo er hin gemacht hat mit Essig behandelt,doch das scheint ihn nicht wirklich zu interessieren.

Ansonsten gehen wir regelmässig Gassi und er bekommt eine Belohnung wenn er gemacht hat DRAUSSEN.

Ich hoffe das das noch wird aber er ist ja jetzt gerade mal den 4 Tag bei uns,also will ich mal nicht zuviel erwartungen an ihn stellen.

Hat hier jemand sonst vielleicht noch einen Tip?

Ausser das man eigentlich nicht schimpfen soll wenn er sein Geschäft an falscher Stelle macht und das man ihn auf keinen Fall mit seiner kleinen Stupsnase da rein drücken soll???

Ich werde jetzt gleich aber mal schauen ob ich hier einen Thread finde wo es dieses Thema schon mal gab.


Liebe Grüsse Bibi



Es ist schrecklich zu wissen,dass ein Tier vor dem Gesetz nur als Sache gillt....

Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“