Airedale-Welpe in Not

Antworten
rb_yoyo
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Welpe in Not

Beitrag von rb_yoyo » Mi 17. Jan 2007, 23:04


Hallo zusammen!

Habt ihr unter Vermittlung schon folgendes gelesen:


Airedale Rüde Gerry v.d. Staubkequelle, 3 Monate jung wurde zum Notfall! Der Sohn seiner neuen Familie reagiert leider mit schweren Asthmaanfällen, so dass Gerry unverzüglich zu Bekannten umziehen musste. Dort kann er aber nicht sehr lange bleiben. Deshalb sucht er schnellst möglich ein neues, liebevolles Zuhause. Gerry ist dem Alter entsprechend stubenrein, schläft nachts durch, und kennt die Kommandos “Sitz” und “Platz” - ein rundum netter Airedale. Weitere Infos: Michaela Kemper, Tel. 02951 / 31 37, 33412 Düren


Hoffentlich findet der kleine Kerl schnellstmöglich wieder eine liebe Familie!


Vielleicht wisst ihr ja jemanden...


rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Welpe in Not

Beitrag von rb_Susan » Do 18. Jan 2007, 17:32


Was ich wirklich nicht nachvollziehen kann, ist daß er Züchter einen so kleinen Hund nicht wieder zurück nehmen kann.


Wenn die verkauften Hunde ein gewisses Alter haben, kann es ja schwierig werden, sie zu integrieren - aber ein so kleiner Kerl??


Oder weiß der Züchter das gar nicht?


Fragen über Fragen!


Nachdenkliche Grüße, Susan


rb_Corinna
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Welpe in Not

Beitrag von rb_Corinna » Do 18. Jan 2007, 21:24


Ja Susan ,


das Gleiche habe ich mich auch schon gefragt . Ich hatte beim letzten Wurf einen ähnlichen Fall , aber daraufhin war der kleine Kerl selbstverständlich sofort wieder bei mir .

Da würde es für mich keine Frage geben !!!

Aber man weiss ja die Umstände in diesem Fall nicht ganz genau ....????


Liebe Grüsse ,


Corinna



Corinna und die Airedales von der Villa Kunterbunt

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Welpe in Not

Beitrag von rb_Susan » Fr 19. Jan 2007, 14:15


Hi Corinna,


so seh ich das auch und hab es auch schon erlebt. Junge Hunde, die unter einem Jahr alt sind, kann man immer integrieren - es sei denn, die Althunde haben "einen an der Schüssel". Aber solche gehören sowieso nicht in die Zucht!


Aber wie schon gesagt, wir kennen die näheren Umstände ja nicht.


Wollen wir mal hoffen, daß sich für den kleinen Mann bald ein neues Zuhause findet.


Lieben Gruß, Susan


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Welpe in Not

Beitrag von rb_Bettina » Fr 19. Jan 2007, 14:29


wie ich Heikes Update entnommen habe, ist der kleine Gerry vermittelt.


Ich drücke ihm alle Daumen, daß er ein liebevolles neues Zuhause gefunden hat.


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“