Zur Vermittlung

Antworten
rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zur Vermittlung

Beitrag von rb_Konny » Mi 31. Mai 2006, 11:10


Hallo


Wer Interesse an einem Junghund hat, dem Kann ich nur die beiden Rüden aus der Rubrik Junghunde empfehlen.

Bilbo und Boromir(hoffe richtig geschrieben)soetwas nervenstarkes und unerschrockenes als Welbe habe ich noch nicht gesehen.

Sie sind aufgeweckt und zu allen Schandtaten bereit.

Ich persönlich hatte auch noch Boromir zur Auswahl, habe mich dann aber doch für Boyar entschieden.

Mit diesen beiden Rüden sollte aber irgendein Hundesport ect. betrieben werden, da sie als Familienhunde nicht ausgelastet sind.

Wäre schade, wenn sie noch lange bei der Züchterin auf ein neues Zuhause warten sollten.

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Viele liebe Grüsse Konny und Hundebande



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Drachenmama
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zur Vermittlung

Beitrag von rb_Drachenmama » Fr 23. Jun 2006, 10:09


Hallo Konny, ja - hast Du richtig geschrieben. Es sind Bilbo und Boromir. Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment. Aber kann ich nur zurückgeben: Boyar hätte es nirgends besser treffen können - Ihr seid schon ein supertolles Team. Lieben Gruß, Marion.



"Der Weg ist das Ziel"

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zur Vermittlung

Beitrag von rb_Konny » Fr 23. Jun 2006, 11:12


Hallo Drachenmama


Ja man muss gute Menschen weiterempfehlen.

Und gute Hunde erste recht)))))))))))))

Auch schon die Beiträge von Boyar gelesen?


Liebe Grüsse vom Haustyrannen(was sich immer mehr bestätigt) und Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“