Endlich da

Antworten
rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Endlich da

Beitrag von rb_Konny » Fr 26. Mai 2006, 11:04


So gestern habe ich meine grosse Reise angetreten.

Ich war echt sooooo dolllllllllle lieb sagt mein Frauchen habe fast 6 Stunden nur geschlafen. Natürlich wie es sich für einen echten Airedale gebührt auf dem Schoss(bzw. Bauch )von Frauchen. Die box war mir zu hart und unbequem. Meine neuen Kumpels, na ja die einen nerve ich wahrscheinlich und die andere ist nur gemein.

Sooooooooooogemein das Fraule den Bossrauskehren musste. Aber ich habe gute hoffnung. ich gehe ihr einfach aus dem Weg.

Die Nacht ging ganz gut. ich habe Fraule schlafen gelassen.

Nun bin ich hier im SAchlafzimmer hebe einen kleinen Welpenauslauf und was ist Fraule ist soooooooooooooo weit weg von mir mindestens 1 Meter sooooooooooooooo weit. Ich beschwere mich aber sie zeigt kein erbarmen.

ICH WILL AUF DEN SCHOSS. ICH WILL AN IHREN FINGERN UND IHRER HOSE RUMBEISSEN.

Mal sehen, wie ich es hinkriege. irgendwie komme ich hier noch raus.


Grüsserchen Boyar



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Susanna
Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Endlich da

Beitrag von rb_Susanna » Fr 26. Mai 2006, 11:35


Hallo du süßer Fratz,


willkommen im "Club" - immer schön Frauchen nerven, wirst sehen, das hilft Ich hab´s knallhart durchgezogen und siehe da, ich tanze meiner "Mama" auf dem Kopf rum - und kriege fast immer meinen Willen. Mama sagt immer: "Du kleine Maus, ich kann dir einfach nicht böse sein!" Du mußt nur immer das passende Gesicht dabei ziehen ...

Ich hoffe du läßt jetzt öfters was von dir hören.


Ganz liebe Grüße von "Sir Henry"


rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Endlich da

Beitrag von rb_Vanja » Fr 26. Mai 2006, 15:07


Hallo Konny,


herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs


Möge er euer Leben so in Unordnung bringen, wie Una das immer noch macht, dann ist er richtig


Da seid ihr aber weit gereist, um den kleinen Kerl ins Haus zu holen.


Laß unbedingt von seinen Untaten und Taten hören.


rb_Ceki
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Endlich da

Beitrag von rb_Ceki » Fr 26. Mai 2006, 19:34


Hallo Boyar,


freue mich riesig für dich, dass du bei deinem neuen Rudel gut angekommen bist und wünsche dir viel Glück und ein ganz tolles Hundeleben. Das Herz vom Boss hast du schon im Sturm erobert - und du wirst sehen, die anderen wickelst du auch ganz schnell um den kleinen Finger.

Ganz ehrlich, ich wünsche mir ja auch so sehr einen Spielgefährten, aber meine Mama meint, dass ich erst noch etwas besser gehorchen muss.

Typisch Mensch! Ich finde, dass ich schon perfekt gehorche


Ganz liebe Grüße

von Donna


rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Endlich da

Beitrag von rb_Konny » Sa 27. Mai 2006, 15:50


Meine erste Welpenstunde


ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO STOLZ AUF MICH!!!!!

Fraule ist mindestens wenn nicht noch mehr als mind. 10 Meter gewachsen.

ICH WAR EINFACH SUPER!!!!!!!!

Sorry aber für mich als echten Airedale gehört sich das so!!!!!!!!!!!

Die anderen alle viieeeel älter als ich mind. schon 11 Wochen alt oder aber gleichaltrige(MEMMEN).

Wie sagte damals Cäsar:"Veni, Vedi, Vici"(entschuldigt die Rechtschreibe fehler aber ich diktiere gerade Fraule, da meine Pfoten leider etwas zu gross sind).

Ich bekam ein dickes Lob von meiner "Lehrerin". Dafür, das ich erst einen Tag bei Fraule sei, wäre ich super.

Ich habe jede Hindernisbahn und sogar ein ganz gefährliches Wackelkissen und eine Rollenbahn im Sauseschritt genommen um mir meine Belohnung zu holen.

Nagut ich gebe ja zu, Fraule hat extra gaaaaaaanz leckere Wurst mitgenommen. Bei den anderen gab es nichts(blöde Leute wollten mich verhungern lassen), so bin ich doch liebend gerne zu Fraule gelaufen.

Musste ja meine Wurst beschützen, damit die anderen sie mir nicht klauen.

Abends war ich echt fertig.

Fraule durfte schlafen, habe sie in Ruhe gelassen. Nach diesem positiven Erfolg den sie mit mir hatte, war ihr die Nachtruhe zu gönnen.

So muss gleich wieder weiter, habe noch soviel zu entdecken und auszuprobieren. Aber vorher noch ein kleines Mittagsschläfchen.


Euer Boyar



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“