AT-Mix Rüde, 6Monate sucht neues zuhause

rb_Gerd
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Mix Rüde, 6Monate sucht neues zuhause

Beitrag von rb_Gerd » So 26. Feb 2006, 21:02


Hallo Anja,

du schreibst: "Schon dein erster Beitrag war überspitzt (entgegen deines Beitrags hat Lutz Petra Friedl kein finanzielles Interesse unterstellt)".


Wie bewertest Du denn den Satz von Lutz in seinem posting: "Oder soll dieses Forum, was ich nicht glaube, lediglich dem Kommerz dienen?"

Genau da sind die unterschwelligen Unterstellungen von Lutz gegen Frau Friedl!!!!!


Und im Übrigen, ich lasse mir nicht verbieten, mit der gleichen Ironie, die Lutz an den Tag legt "ich stehe 3x in der Woche selbst bei uns mit einer Sammelbüchse auf dem Marktplatz und habe dabei ein Schild um den Hals: I have forgotten my swiss-number-account" zu antworten.


Und im übrigen, wenn euch kritische Beiträge nicht passen, dann schmeisst mich doch aus dem Forum raus, dann seid ihr endlich unter Euch, aber freiwillig gehe ich nicht, den Gefallen tue ich Euch nicht!!!!


Freundliche Grüße

Gerd mit Nick


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Mix Rüde, 6Monate sucht neues zuhause

Beitrag von rb_Susa » So 26. Feb 2006, 21:32


Ich will mal versuchen zu splitten und behaupten, dass hier ein großes Missverständnis vorliegt.


Bogenlauf, Augenzwinker, Bodenschnüffel, Naselecken - reicht das? Wenn nicht, sagt eben Bescheid!


Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Mix Rüde, 6Monate sucht neues zuhause

Beitrag von rb_lutz » So 26. Feb 2006, 21:42


Hallo Gerd,

immer ruhig Blut, leben und leben lassen.

Eigentlich wollte ich dieses Thema auf sich beruhen lassen, möchte aber nun doch etwas kurz richtig stellen weil mir deine Interpretation meines Beitrags nicht plausibel ist.

Ich habe die Frage ob dieses Forum lediglich dem Kommerz dienen soll sicher nicht gestellt weil ich Fr.Friedl persönliche kommerzielle Interessen unterstellen will, sondern weil sie m.E. mit ihrem nicht sehr großherzigen Posting, anderen Hunden gegenüber als den Airedales, auch als Rassebeauftragte der ATs etwas übers Ziel hinausgeschossen ist die Interessen ihrer Züchter zu wahren.

Dieses hatte ich auch mit den grundverschiedenen Interessentengruppen begründet.

Wenigstens hat es in meinen Augen kein gutes Bild abgegeben und hier in diesem kostenlosem Forum sind eben nicht nur Züchter vertreten. Auch wenn es bei der HP anders aussieht heißt dieses nun für mich nicht dass alles was von den Sponsoren kommt meinen uneingeschränkten Beifall finden muß.

Und nun lass es uns dabei bewenden und das Kriegsbeil begraben.


Mit freundlichen Grüßen lutz mit Joker

[Dieser Beitrag wurde am 26.02.2006 - 21:18 von lutz aktualisiert]



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“