Baby Vanja

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Baby Vanja

Beitrag von rb_Vanja » Mi 4. Jan 2006, 16:23


Hallo,

ich wollte euch nur mal davon unterrichten, daß die Babys wohl schon 3x so schwer sind wie bei der Geburt.

Ich freu mich schon aufs erste Baby sehen.




rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Baby Vanja

Beitrag von rb_Susa » Mi 4. Jan 2006, 16:28


Hallo Vanja,

na dann wünsch ich mal weiterhin gutes Gedeihen! Du bist ja jetzt im Wochenbett, deshalb schone Dich und lass Dich verwöhnen. Du darfst Dich nur auf Baby Vanja freuen, keinen Stress, keinen Ärger - gell?

Grüßle,
Susa

[Dieser Beitrag wurde am 04.01.2006 - 15:29 von Susa aktualisiert]



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Baby Vanja

Beitrag von rb_Vanja » Mi 4. Jan 2006, 17:13


Hallo Susa,

da hat du wohl recht. Aber dieser Einkaufsstreß

Babybett, Schnullerchen, Räppelchen ........

oh, ich meinte: Körbchen, Kauzeugs, Leckerchen.


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Baby Vanja

Beitrag von rb_Bettina » Mi 4. Jan 2006, 17:52


Hallo Ilona,

ja,ja die Vorfreude - genieße sie....

Die Bilder sind ja schon so süß, ist sie nun Frl. Pink oder Frl. Rot?

Übrigens....Amanda und Vanja haben denselben Opa...*g*

Liebe Grüße
Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Baby Vanja

Beitrag von rb_Susa » Mi 4. Jan 2006, 18:01


Wo sind Bilder von Vanja - hab ich da was übersehen?

Fragende Grüße
Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Baby Vanja

Beitrag von rb_Bettina » Mi 4. Jan 2006, 19:17


Nein, Susa, Du hast nichts übersehen, hier im Forum sind keine Fotos, dafür aber auf der HP des Züchters.

Ohne den Namen nennen zu wollen, findest Du das bestimmt selbst heraus, denn an dem Tag hat, glaube ich, nur eine Hündin Welpen bekommen.

Liebe Grüße
Bettina





Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Baby Vanja

Beitrag von rb_Vanja » Mi 4. Jan 2006, 20:01


Hallo Bettina,

Hobby oder Illo?

Ich darf garnicht daran denken, daß ich mir einen auswählen muß.
Ich würde am liebsten 2 nehmen.
Aber das wäre gegen jede Vernunft. Aber süss sind sie. Die Bilder habe ich gerade auch erst gesehen.

Oh, sind die knuffig. Ich könnte jetzt auch strahlemännchen heißen



rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Baby Vanja

Beitrag von rb_Bettina » Mi 4. Jan 2006, 20:18


Ich denke, bei der Auswahl wird der Züchter Dir gerne behilflich sein.

Und bei jedem Welpen-Besuch ist man so ungeheuer aufgeregt, man möchte Stunden beim Züchter verbringen und sich am liebsten mit in die Wurfkiste legen.

Und vielleicht wird es Dir auch so ergehen, daß Du ausgesucht wirst....

Auf jeden Fall finde ich es schön, daß Du uns an Deiner Vorfreude teilhaben lässt.

Liebe Grüße
Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Baby Vanja

Beitrag von rb_Anette » Mi 4. Jan 2006, 20:19


Hallo Ilona,

ich finde es ja toll, wie du dich freust.

Es ist doch wunderbar, wenn man schon die Mama vor der Geburt der Welpen kennt, dann noch das Glück hat recht nahe zu wohnen und die Kleinen ständig besuchen kann.
So kannst du von Anfang an eine ganz innige Beziehung zu deinem Welpen aufbauen - oh man, ich beneide dich )
Das ist ja wohl der Idealfall.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß die nächsten Wochen.

LG Anette


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Baby Vanja

Beitrag von rb_Stripey » Do 5. Jan 2006, 14:50


Hallo Ilona,
wir haben uns damals auch sehr auf unseren AT gefreut. Es war unglaublich aufregend, als wir zum ersten Mal zur Züchterin gefahren sind und die kleinen Knuddel sehen konnten. Wir wollten eine Hündin und hatten eigentlich nur eine "zur Wahl". Aber genau diese eine kam auf mich zuge"dackelt", robbte zur Schulter hoch und schlief dort ein! Selbst bei einer viel größeren Auswahl von Hunden -wenn dieses Hundebaby mich aussucht, konnte es ja nur diese eine sein...es war sooo wunder-, wunderschön! Und das Beste: Die Wahl war natürlich genau richtig

Genieße die Vorfreude und freue dich auf eine aufregende Zeit mit Hundebaby. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!

Gruß aus dem grauen Norden
Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“