was für ein netter Hund...

rb_Olaf
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

was für ein netter Hund...

Beitrag von rb_Olaf » Do 9. Jun 2005, 11:16


Und im übrigen:
Das Knurren des Hundes interpretiere ich eher als Schwäche denn als Stärke!
Selbstbewußte und starke Hunde sind meiner Meinung nach sehr geschmeidig - auch mit unbekannten Situationen, Personen etc.
Aber mit Sicherheit werden wir ja hoffentlich über die weiteren "Erfolge" dieses AT informiert ...


rb_Steiffteddy
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

was für ein netter Hund...

Beitrag von rb_Steiffteddy » Do 9. Jun 2005, 23:51


He Pio,

kennen wir uns?
Provokation ist ein unterhaltsamer Weg um Leute aus der Reserve zu locken, finden Sie nicht auch?

Ich schreibe KEINE Zeile die ich mir nicht vorher genau überlegt habe.

Und im Gegensatz zu manch Anderem habe ich hier noch keinen beleidigt, oder ihm Dinge unterstellt.

However, the forum is alive...


rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

was für ein netter Hund...

Beitrag von rb_Susan » Fr 10. Jun 2005, 01:00


Hallo Olaf,

ich glaube nicht, daß Steiffteddy's Posting so gemeint war. Denke eher mal, daß er nun während der Pubertät seines Hundes einfach nur eine Veränderung gesehen hat und sich darüber freut. Daß Hunde in dem Alter auch mal aus Unsicherheit knurren, ist doch normal. Aber es tut sich was, und darüber freut er sich.

@all: Und ich würde mich freuen, wenn die Beiträge nicht wieder so "gewürzt" würden, wie wir es schon hatten. Das brauchen wir definitiv nicht wieder.

Liebe Grüße und eine gute Nacht, Susan





rb_Gerd
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

was für ein netter Hund...

Beitrag von rb_Gerd » Fr 10. Jun 2005, 07:44


Hallo Steiffteddy und andere,
wer oder was ist S.K.B.????
Soviel zum Ausfüllen des Pflichtfeldescolor="#FF0000"> Vor- und Zuname!!!
Als Diskussionsteilnehmer möchte ich wissen, mit wem ich mich austausche, oder???
Gerd Hollstein


rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

was für ein netter Hund...

Beitrag von rb_Susan » Sa 11. Jun 2005, 18:57


Und hier ist die Stelle, an der sich die Moderatorin wieder einmischt.

@Gerd und Pio: In Steiffteddy's Profil könnt ihr nachlesen, mit wem ihr es zu tun habt. Also kein Problem, oder?

Sollte dieser Thread in persönliche Auseinandersetzungen ausarten, werde ich die Beiträge löschen. Also haltet euch bitte an die Spielregeln!

Liebe Grüße, Susan




rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

was für ein netter Hund...

Beitrag von rb_TerrierLady » Sa 11. Jun 2005, 21:40


kann ich bestätigen - als ich den Beitrag von Gerd am Freitag las stand noch kein Namen drin.

Nur zur INFO - nicht zum streiten


rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

was für ein netter Hund...

Beitrag von rb_Susan » So 12. Jun 2005, 00:31


Hi @all:

Steiffteddy's Profil war unvollständig, da geb ich euch recht. Hab ihn drauf aufmerksam gemacht und er hat es sofort geändert. Also warum gleich so einen Wind machen?

Liebe Grüße, Susan


rb_Gerd
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

was für ein netter Hund...

Beitrag von rb_Gerd » Mo 13. Jun 2005, 09:54


Hallo,
nach reiflicher Überlegung möchte ich doch noch auf Susans letztes posting antworten:
Es ist unstrittig, dass in den von Heike aufgestellten Forumsregeln ganz eindeutig festgelegt wurde, dass bei nicht ausgefülltem Pflichtfeld (hier Vor- und Zuname) eine Löschung des betroffenen Members erfolgt.
Nach Durchsicht der Forums-Mitgliederliste (Stand 13.06.2005 17:00 Uhr) habe ich festgestellt, dass 15 Member das Pflichtfeld seit Anmeldung nicht oder nur unvollständig ausgefüllt haben und trotzdem ohne Sanktion munter weiter posten.
Ich habe mir erlaubt, in meinem posting darauf hinzuweisen.
Das sich diese Members der besonderen Wertschätzung einiger Moderatoren erfreuen und nicht sanktioniert werden, ist offensichtlich.
Wenn dieser berechtigte Hinweis dann von Susan mit den Worten abgetan wird „man möge nicht so viel Wind machen“ frage ich mich, warum man dann überhaupt diese Regeln aufgestellt hat. Entweder die Regeln gelten für alle oder für keinen.
Ich denke schon, dass dasjenige Forumsmitglied, welches sich an die Regeln hält, einen Anspruch darauf hat, den Vor- und Zunamen der anderen Mitglieder zu erfahren. Gerade derjenige, der sich hinter Pseudonymen, Abkürzungen, falschem Geschlecht oder falschem Namen verbirgt, hat ein Interesse daran, Unruhe in das Forum zu bringen und ist meines Erachtens schlicht und einfach feige!
Ich bin es gewohnt, mit meinem Namen zu meinen Aussagen zu stehen, auch wenn sie nicht das Gefallen von anderen Forumsteilnehmern oder Moderatoren finden.
Gerd Hollstein

[Dieser Beitrag wurde am 13.06.2005 - 17:05 von Gerd aktualisiert]


rb_Heike
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

was für ein netter Hund...

Beitrag von rb_Heike » Mo 13. Jun 2005, 10:10


Hallo Gerd,

und an alle Forumsteilnehmer,

nachem ich in den letzten Wochen im Urlaub war, bin ich Susan WIRKLICH dankbar, dass sie in dieser Zeit die oft sehr undankbare Aufgabe des Admins für mich übernommen hat.

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Susan !!!

Da ich noch immer nicht alle "Airedalemails" meines Urlaubs aufgearbeitet habe, Du Dir aber anscheinend schon die Mühe gemacht hast, alle Mitglieder auf Eintragung ihres Namens durchzusehen, wäre ich Dir dankbar, wenn Du sie mir namentlich per PM schicken könntest. Spart mir die Durchsicht .

Ich werde die Namenlosen dann - wie in der Vergangenheit bereits geschehen - löschen und hoffe, es kommt dann nicht wieder eine Diskussion um Zensur in Gang. Mit der Löschung des Mitgliedes verschwinden nämlich auch automatisch alle seine Postings ...

Viele Grüße
Heike Ritthammer




Antworten

Zurück zu „Erziehung und Verhalten“