Hautfreundlicherer Ohrenkleber

rb_Troja
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hautfreundlicherer Ohrenkleber

Beitrag von rb_Troja » Do 20. Okt 2005, 11:11


Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr Euch gleich vor Lachen die Bäuche haltet...wir haben immer Teppichklebeband verwendet, ja wirklich, ging prima und ist nicht so eine "Sauerei" wie mit dem Kleber.
Und die Ohren von unserer Kleinen sind gut geworden.




...sage nicht immer alles was du weißt, aber wisse immer, was du sagst

rb_Ruth
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hautfreundlicherer Ohrenkleber

Beitrag von rb_Ruth » Di 15. Nov 2005, 12:03


Hallo Cristine
wie oft und wie lange hast Du denn die Ohren geklebt?Bei unserem Willi nun 6,5Monate wurden die Ohren bereits drei mal geklebt(jeweils für zwei Wochen)und es ist kein Erfolg zu verzeichnen.Ein Ohr ist sehr sehr leicht und das andere hat hinten einen Knick so das es seitlich absteht.Wir massieren jetzt täglich 2-3mal und hoffen das sich noch etwas bessert.Er bleibt aber auch so unser BESTER!!!!

Gruß Ruth:



Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz,jeder meint er hätte genug davon.

rb_TineE
Benutzer
Beiträge: 181
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hautfreundlicherer Ohrenkleber

Beitrag von rb_TineE » Mi 16. Nov 2005, 20:12


Hi Ruth,

Annies Ohren wurden insgesamt drei Mal geklebt. Normal sollten sie so ca. 3-4 Wochen geklebt bleiben... aber ich weiß, das ist manchmal schwierig. Das letzte Mal war während der ersten Hitze (mit ca. 11 Monaten), da soll das Gewebe nochmal flexibler sein. Es hat auch eigentlich erst beim letzten Mal richtig gehalten und Erfolg gezeigt. Obwohl - leichte Ohren bleiben eben leichte Ohren! Annie kann sie immernoch in alle Richtungen bewegen und je nach Befinden stehen sie manchmal recht seltsam. Aber im Großen und Ganzen sind die Ohren ok! Ob das Massieren hilft, kann ich nicht sagen... Also habt ihr durchaus noch Chancen, wenn's auch im Endeffekt wirklich zweitrangig ist!
Also viel Erfolg und Grüße

Christine



Wuff!

Antworten

Zurück zu „Pflege“