Zum Lesen!!!

Antworten
rb_Franka
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zum Lesen!!!

Beitrag von rb_Franka » Mi 12. Nov 2008, 22:40


Hallo an alle!!!

Schaut mal auf die Seite www.maulkorbzwang.de/ernaehrung/broeckc … chaft.html .Ich finde es regt zum Nachdenken an!!

Hier mal eine kurze " Lese-Probe "

Wenn Hunde mit "Futterbröckchen und Wasser" am Leben zu erhalten sind - einfach, praktisch, sauber und mit geringem Kotabsatz, gehören sie zu den Privilegierten, ein Recht, welches auch mir zusteht. Weil ich weder Lust noch Zeit habe, mein Dasein mit unsinnigen Überlegungen zu belasten, was ich heute schon wieder essen soll - und wo.


Futterbröckchen für alle - oder wenigstens für mich.


Für Hunde gibt's die schließlich auch!



Die Haupt-Seite davon www.kritische-tiermedizin.de.

Eine wirklich interessante gute Seite -finde ich!!!

L.G.Franka



Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.


Arthur Schopenhauer

Antworten

Zurück zu „Gesundheit“