AT-Hündin im TH Alsfeld/Hessen

Antworten
rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Hündin im TH Alsfeld/Hessen

Beitrag von rb_redchili » Fr 26. Jun 2009, 13:37


Hallo liebe Forianer,


im Tierheim Alsfeld sucht die grade mal einjährige AT-Hündin Bo eine neue Familie. Sie ist zwar schon mal reserviert, trotzdem für alle Fälle hier der Link.


Hoffentlich findet sie bald ein Zuhause! Meinen ersten AT hatte ich auch aus dem Tierheim, und er hat dort furchtbar gelitten.


Viele Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Hündin im TH Alsfeld/Hessen

Beitrag von rb_redchili » Sa 4. Jul 2009, 11:09


Ein glückliches Ende - die Hündin ist vermittelt


Viele Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Hündin im TH Alsfeld/Hessen

Beitrag von rb_Karin » Mi 28. Okt 2009, 20:07


Hier kommt nun eine ganz traurige Nachricht!

Bo, jetzt heißt die Airedale Hündin Emma, ist leider ins TH zurückgekommen. Nicht, weil sie sich schlecht benommen hat, nein im gegenteil ist ist so eine liebe Hündin. Die neuen Besitzer von Emma konnte sie nicht behalten, weil Herrchen schwer erkrankt ist, und Frauchen nun mit der Pflege ihres Mannes zu tun hat. Außerdem schafft sie es nicht, wegen einer eigenen Erkrankeung, den Hund ausreichend zu bewegen. Die Leute sind sehr, sehr unglücklich.

Bitte macht euch mal gedanken, wer helfen kann.

Bei Bedarf fahre ich gerne ins TH und mache weitere Bilder.


Nun drücke ich die daumen für Bo/ Emma


rb_StefanK
Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Hündin im TH Alsfeld/Hessen

Beitrag von rb_StefanK » Fr 30. Okt 2009, 10:56


Ich habe einen Aufruf bei WKW gemacht. wenn Bo sich mit einem kastrierten Rüden versteht, könnte es klappen!

Also, Daumendrücken ist angesagt!


Gruß, Stefan & Benny



Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weist uns den Weg in der Nacht, vorausgesetzt, er ist eingeschaltet. Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der

Wahrheit!

rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Hündin im TH Alsfeld/Hessen

Beitrag von rb_Karin » Fr 30. Okt 2009, 12:17


Stefan, soll ich mal im TH nachfragen? Ich wohne ja ganz in der Nähe. Ich könnte auch hinfahren und mich erkundigen. Ach ich spreche jetzt einfach mal mit der Leiterin des Tierheims, ich kenne sie persönlich.

Ach das wäre do toll!!!!!!!


LG von der aufgeregten


karin


rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Hündin im TH Alsfeld/Hessen

Beitrag von rb_Karin » Fr 30. Okt 2009, 12:43


Hallo Stefan,

ich habe mit der Tierheimleitung gesprochen.

Emma saß eine Zeitlang sogar mit eineme Rüden zusammen im Zwinger und es lief gut. Die Hündin ist sehr unkompliziert und Frau H. sieht da keine Probleme aus die potentiellen neuen Besitzer zukommne.

Ich schreibe dir jetzt noch eine PN mit der Tel. Nr. vom TH und mit der Tierpflegerin, die ihr telefonisch, einmal kontaktieren sollt.

Ich selber werde am Sonntag um 14.00 Uhr ins TH fahren, um mit Emma Gassi zu gehen, dann berichte ich wieder.


rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Hündin im TH Alsfeld/Hessen

Beitrag von rb_Karin » So 1. Nov 2009, 08:59


Ach was freue ich mich, gestern ist Emma wieder vermittelt worden! Hier kopiere ich euch die Mail, die ich vom TH bekommen habe:


Hallo Frau P.,


ja, Emma ist vermittelt! Sie glauben gar nicht, wieviele Anfragen wir seit gestern bekommen haben. Sie ist weit gegangen - bis an die dänische Grenze. Die Leute haben einen Rüden, ob er kastriert ist, weiß ich momentan nicht aus dem Kopf, denn die Vermittlung hat meine Kollegin Frau Dank übernommen.


Ganz lieben Dank für Ihre Unterstützung!

Tierheim Alsfeld


Antworten

Zurück zu „Als Erwachsener/Oldie“