Airedale in Not

Antworten
rb_Daisyy
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale in Not

Beitrag von rb_Daisyy » Di 10. Jun 2008, 16:09


Hallo

habt ihr auf der Seite Airedale in Not den Rüden aus Frankreich gesehen. Ich könnte platzen wenn, ich lese zu was Menschen fähig sind. Ich wünsche das er bald ein gutes zu Hause erhält.


Wenn ich könnte wie ich wollte, leider geht nicht alles nach seinen Wünschen.


Viele Grüße


Christine mit Daisy


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale in Not

Beitrag von rb_Stripey » Mi 11. Jun 2008, 10:47


Ja, echt Sünde. Süß sieht er aus. Und dass er trotz seiner Geschichte ein lieber und umgänglicher Hund geblieben ist - ein toller Kerl! Hoffentlich findet er ein Zuhause bei AT-Freunden, die ihn auf die gleiche verrückte Art lieben, wie wir AT-Infizierten es tun.


Der würde mir auch gefallen. Aber drei Hunde? Und dann noch ab und zu einen weiteren AT-Rüden hier als WE-Gast? Das wird zu viel. Leider.


Liebe Grüße ins Forum,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

Antworten

Zurück zu „Als Erwachsener/Oldie“