RICO auf dem Weg nach Hause ...

Antworten
rb_dogmama
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

RICO auf dem Weg nach Hause ...

Beitrag von rb_dogmama » So 6. Feb 2005, 17:49


Habe gerade mit Frau Schürmann (Bullterrier in Not) telefoniert und habe die lang erhoffte Nachricht erhalten:

Rico ist gerade auf dem Weg in sein neues Zuhause, das am Rande von München liegt!!!!!

Dort wird er zusammen mit seiner neuen Freundin, einer 10jährigen Airedale-Hündin, in einem Haus mit großem Garten wohnen.

Seine neuen Leute haben sich diese Entscheidung gut überlegt: sind gestern aus München gekommen, haben sich Rico angeschaut, eine "Test-Autofahrt" mit beiden Airedales unternommen und festgestellt, daß sich beide prächtig verstehen.

Schön, daß dieser kleine Kerl endlich "angekommen" ist ... Er lag mir wirklich sehr am Herzen.





Wo immer der Begriff Ethik benutzt wird, ist er untrennbar mit dem Respekt vor jeglichem Leben verbunden.

rb_claudia
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

RICO auf dem Weg nach Hause ...

Beitrag von rb_claudia » So 6. Feb 2005, 18:41


Super Nachricht!!! Wirklich!
Hoffe von herzen das Rico bei diesen Leuten alt werden darf. Vielleicht haben sie ja igendwann mal lust hier im Forum zu berichten wie es Rico so geht.
Rico wünsche ich viel Glück!!!
Claudia


rb_Kerstin
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

RICO auf dem Weg nach Hause ...

Beitrag von rb_Kerstin » So 6. Feb 2005, 23:21


color="#000000">
Hallo zusammen, na das sind ja wirklich mal ganz tolle Nachrichten!!!Schön, daß es die beiden geschafft haben, besonders für Rico freue ich mich!Da hatte man ja schon fast die Hoffnung aufgegeben.Bleibt nur noch zu wünschen, daß sich die beiden gut einleben und ein zu Hause für immer gefunden haben!
Liebe Grüße von Kerstin & Cosma



"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen" Ernst R. Hauschka

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

RICO auf dem Weg nach Hause ...

Beitrag von rb_Susan » Mo 7. Feb 2005, 00:48


Es läuft mir ein richtiger Schauer den Rücken hinunter, wenn ich dran denke, daß Rico wohl doch ein richtiges Zuhause gefunden hat!
Ich drücke ihm und seinen neuen Leuten jedenfalls alle Daumen, daß es "sein" Zuhause sein wird.

Liebe Grüße, Susan


rb_yggdrasil
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

RICO auf dem Weg nach Hause ...

Beitrag von rb_yggdrasil » Mo 7. Feb 2005, 00:55


oh man!

und vor ein paar minuten hab ich noch geschrieben, das mir der arme rico so leid tut!

klasse das er endlich ein neues zuhause hat!

liebe grüße
anja



a little birdy in the sky
dropped me some whitewash in my eye
I did not laugh, I did not cry,
just thanked the lord, that cows don´t fly

rb_Troja
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

RICO auf dem Weg nach Hause ...

Beitrag von rb_Troja » Mi 9. Feb 2005, 13:46


DAS ist ja mal eine gut Nachricht!!!!
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und hoffe auch, dass der Butzbär nun sein zu Hause gefunden hat in dem er alt werden darf!!!



...sage nicht immer alles was du weißt, aber wisse immer, was du sagst

Antworten

Zurück zu „Als Erwachsener/Oldie“