Tips zum Trockenfutter ?!

rb_Christiane
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Tips zum Trockenfutter ?!

Beitrag von rb_Christiane » Sa 7. Okt 2006, 23:30


So, nachdem wir nun seit einer Woche in Deutschland sind moechte ich nochmal kurz danke fuer eure Tips sagen !


Da es uns nicht erlaubt war Futter einzufuehren musste ich gleich am Freitag los und meinen Beiden was zu beissen besorgen. Wir haben die Raiffeisen Genossenschaft direkt vor der Tuer und ich habe frueher dort schon Futter bezogen. Sie haben eine ziemlich grosse Auswahl an Futter und ich habe mich fuer das Happy Dog *NaturCroq Lamm und Reis* entschieden, weil Chester ja kein Gefluegel vertraegt. Beide fressen es sehr gern und ich habe den Eindruck sie vertragen es auch gut. ich muss mal abwarten ob Chesters Fell sich veraendert, dann weiss ich das es nicht das richtige Futter ist. Sollte das der Fall sein werde ich auf MM umsteigen.

Bevor Chester zu uns in die USA kam hat er Mera Dog bekommen. Kennt das jemand ? Wir haben eine Zuechterin im Nachbarort die es vertreibt und uns immer gebracht hat.


Liebe Gruesse von der Heimkehrerin !

[Dieser Beitrag wurde am 07.10.2006 - 22:31 von Christiane aktualisiert]



Liebe Gruesse aus NRW Christiane mit Chester und Lara

rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Tips zum Trockenfutter ?!

Beitrag von rb_Anette » Di 10. Okt 2006, 23:36


Hallo Christiane,


schön, daß ihr wieder gut hier gelandet seid.

Hab mir doch etwas Sorgen um die Strubbels gemacht - naja, der lange Flug und so -,


Wenn ich gewußt hätte wo ihr wohnt, hätte ich euch etwas Futter vors Haus gestellt, bein nämlich am 29. in eurer Nähe vorbei gefahren.


LG Anette


Antworten

Zurück zu „Ernährung“