Ohren - Haare entfernen?

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Ohren - Haare entfernen?

Beitrag von rb_Bettina » Mi 10. Jun 2009, 17:07


Hallo Konny und Galaktika,


@ Konny: ich kann von Galaktika keine Schläge unter die Gürtellinie erkennen, nur weil sie im Profil von kenzo im Namensfeld dessen HP entdeckt hat.


@ Galaktika: da wir "älteren" User kenzo schon recht lange "kennen", zum Teil auch persönlich, fällt dieser Fauxpas nicht mehr auf und sicherlich ist kenzo der Meinung, daß man durch 1-2 Klicks mehr (in sein Impressum) auch auf seinen realen Namen stösst.


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Galaktika
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Ohren - Haare entfernen?

Beitrag von rb_Galaktika » Mi 10. Jun 2009, 23:24

Konny hat geschrieben:
Hallo GALAKTIKA


Also das muss nicht sein!

Irgendwo ist Schluss.

Nur weil Dir die Regeln hier im Forum nicht passen, Schläge unter die Gürtellinie auszuteilen.


Ganz ehrlich, dann geh und greife niemanden an!

Auf solche Leute kann verzichtet werden.


Soetwas muss man sich keinesfalls gefallenlassen!


Konny

oder aber Frau boyar-vom-drachenhort.de.tl !

Liebe Konny,


ich weiß nicht genau, warum DU Dich darüber ärgerst, dass ich auf eine direkt an mich gerichtete Antwort mit einer ebenso ehrlichen Antwort reagiere.


Nur weil man mal Kritik übt, mußt Du doch nicht gleich in die Bresche springen.


Ob und wann ich gehe kann ich zum Glück noch selber bestimmen.


Ich wurde darauf hingewiesen, meinen Namen einzutragen und zwar von jemandem der seinen Namen selber nicht direkt eingetragen hat.


Denn von IHM würde ich ohne meinen Namen preiszugeben keine Antwort bekommen.


Da ich aber Wert darauf lege, dass auch dieser User mir antwortet habe ich meinen Namen komplett eingetragen.


Nun habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass auch er seinen Namen nicht angegeben hat.


Wo ist das Problem? Ich freue mich, dass "man" sich soetwas von mir nicht gefallen lassen muß und Du mich darauf aufmerksam machst.

Ich werde mich ändern.


Aber im ernst, wegen solcher Ausfälle von Dir, wo Du mir nahelegst zu gehen, sprich dieses Forum zu verlassen, kommt es zu solchen blöden "Auseinandersetzungen". Ob mit oder ohne Namen.


Wer Kritik übt sollte auch einstecken können!


Mehr will ich dazu nicht sagen.


Ich bitte Dich sehr, in diesem Forum bleiben zu dürfen!


...obwohl ich im Moment so verärgert bin, dass ich es am liebsten beenden möchte...


Kathrin

[Dieser Beitrag wurde am 10.06.2009 - 22:30 von Galaktika aktualisiert]



Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Ohren - Haare entfernen?

Beitrag von rb_Muecke » Do 11. Jun 2009, 00:37

Galaktika hat geschrieben:...obwohl ich im Moment so verärgert bin, dass ich es am liebsten beenden möchte...

Hallo Kathrin,

...nöööö, bleib mal schön hier im Forum! Und ärger Dich nicht.

(Vielleicht gibt es manchmal Empfindlichkeiten oder Mißverständnisse, etc....)

...Naja, ich wollt das vorhin schon schreiben, weil ich Konnys letzten Post auch so garnicht verstanden hatte.... dann war Bettina schneller...


...falls Kenzo ein AUTSCH innerhalb der "betreffenden Körperregion" verspürt, dann wird er Dir das sicher mitteilen... Aber Warum ?...Mir- als durchaus empathiefähigem Menschen- tut nix weh wegen Deinem Posting...

Du hast nichts falsch gemacht und warst nicht unterhalb der Gürtellinie!


Lieber Gruß,

Barbara mit Angel


rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Ohren - Haare entfernen?

Beitrag von rb_kenzo » Do 11. Jun 2009, 15:50


Hallo Kathrin,


ich bin seit Eröffnung dieses Forums im Jahre 2005 dabei. Bin hier bestens bekannt. Kenzo auch. Daher haben wir auch eine HP, auf die wir im Pflichtfeld einen Link gelegt haben.


Hier bekommt der Leser mehr Informationen über uns wie z.B. bei yasni.de.


Cool down und einen schönen Feiertag wünschen


Gruß aus dem Schwarzwald

Uli und Kenzo



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

Antworten

Zurück zu „Pflege“