Viel Winterwolle

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Viel Winterwolle

Beitrag von rb_redchili » Di 10. Feb 2009, 13:26


Hallo Susanna,


da bin ich ja mal gespannt, wie Sir Henry im Herbst aussieht! Und ob Erna ihn so wiedererkennt (Ihr kommt doch wieder in den Spessart? Und Erna/Frauke/Mirko?) Mein alter Rüde jedenfalls hat auch nach jahrelangem Scheren seine tiefschwarze Decke behalten. Beweis:

Bild

Axel (15 Jahre) bei der Leckerli-Übergabe-Nummer


Liebe Grüße,

Antje mit Luzie (die mir inzwischen auch zu bunt wird - vielleicht doch Scheren?)



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Susanna
Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Viel Winterwolle

Beitrag von rb_Susanna » Di 10. Feb 2009, 13:36


Hallo Antje,


sicher kommen wir wieder in den Spessart (ist der Ort shon festgelegt ? - habe ich wohl wieder mal was verpasst). Ich habe mich schon richtig geschämt, dass ich soooo faul war, und die Schermaschine nach kürzester Zeit, dem Trimmesser vorgezogen habe....aber von dem Ergebnis war ich angenehm überrascht - arme Emma, die steht bestimmt auf grauhaarige AT - da war Henry im Spessart ja auch das einzigste Exemplar von....

Naja, der Herbst ist ja noch eine Weile hin - wer weiß wie er bis dahin aussieht! Ich hoffe Dir und Luzie geht´s gut - die Süße ist doch bestimmt schon wieder mächtig gewachsen, oder?


Liebe Grüße Susanna


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Viel Winterwolle

Beitrag von rb_sijuto » Di 10. Feb 2009, 15:47

Susanna hat geschrieben:
arme Emma, die steht bestimmt auf grauhaarige AT - da war Henry im Spessart ja auch das einzigste Exemplar von....

Hi Susanna,

falls der Henry bis zum Herbst nicht wieder ergraut, bietet mein Tömmel gern der Erna seinen Silberrücken an!

Bin ja mal gespannt, ob das beim Henry so bleibt, ich glaub, dann lass ich Tom auch mal scheren ...

Es grüßen

Silke mit dem schwarzen Teufel Jule und Silberrücken-Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Viel Winterwolle

Beitrag von rb_Uschi » So 15. Feb 2009, 21:48


Hallo,


seit einer Woche ist mein Schaf wieder ein Airedale.


1/2 m hats nicht geschneit, aber fast, und kalt ist es auch.



Aber Wijnta leidet nicht, ganz im Gegenteil. Seit sie getrimmt ist, ist sie wie befreit. Sie ist sehr viel lebhafter.

Ich habe den Eindruck, sie hat Sprungfedern in den Beinen.


Wie ein Gummiball hüpft sie rum und ist kaum noch zu bremsen. Als Schaf war sie ruhiger



Viele Grüße

Uschi


Antworten

Zurück zu „Pflege“