haarverfärbungen

Antworten
rb_yggdrasil
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

haarverfärbungen

Beitrag von rb_yggdrasil » Mi 23. Mär 2005, 13:48


hallo zusammen!

cherry wurde bis vor ca. einem jahr hauptsächlich geschoren, da er panische angst vor dem trimmtisch hat (warum weiß keiner!)
nun arbeite ich mit rescue tropfen und cherry wird ruhiger und entspannter beim. daher wird er jetzt auch noch getrimmt.
nun bekommt er auf dem rücken aber braune haare. sonst war der rücken immer grau- meliert (also schwarz mit einzelnen grau-/ weißen haaren drin) ist das normal? kann man das irgendwie verhindern?

liebe grüße
anja



a little birdy in the sky
dropped me some whitewash in my eye
I did not laugh, I did not cry,
just thanked the lord, that cows don´t fly

Antworten

Zurück zu „Pflege“