Bilder

Bilder

Beitragvon rb_Corinna » Mo 10. Jan 2005, 23:59


Hallo ,

mich würde interessieren , wie " Quando von der Weinhütte " und " Veit vom Eulenhorst " ausgesehen haben . Falls jemand Bilder besitzt oder weiss an wen ich mich wenden könnte , wäre das echt toll .





Corinna und die Airedales von der Villa Kunterbunt
rb_Corinna
Benutzer
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 02:00

Bilder

Beitragvon rb_Susan » Do 13. Jan 2005, 17:20


Hallo Corinna,

ich hatte selbst einen Veit-Sohn (das war mein geliebter Buster) und habe in irgendeiner Schublade sicher noch ein Bild von Veit. Mal sehen, ob ich was ausgraben kann, ich würd es dir dann schicken.

Quando kannte ich seit der Welpenzeit, habe die Addy des Besitzers. Und der ist zwar unserer Rasse untreu geworden, aber hat sicher irgendwo ein Bild von Quando. Die Addy schick ich dir per pn. Wend dich an ihn, er ist ein netter Mensch!

Liebe Grüße, Susan



rb_Susan
Benutzer
 
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 02:00

Bilder

Beitragvon rb_Christa » Do 13. Jan 2005, 21:21


Hallo Corinna,
Veit vom Eulenhorst hat Josef Bönig aus Bochum geführt. Frage den doch mal!
Grüße
Christa



rb_Christa
Kürzlich registrierter Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 02:00

Bilder

Beitragvon rb_Corinna » Fr 14. Jan 2005, 00:23


Hallo Susan und Christa ,

vielen lieben Dank , ich werde mein Glück mal versuchen .

Liebe Grüsse , Corinna





Corinna und die Airedales von der Villa Kunterbunt
rb_Corinna
Benutzer
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 02:00


Zurück zu In der Zucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste