Körung Barnimer Heide die Zweite

Antworten
rb_Wallenstein
Benutzer
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Körung Barnimer Heide die Zweite

Beitrag von rb_Wallenstein » Di 12. Jan 2010, 19:42


Grüß Euch mit besten Wünschen für das Jahr.

Der aufmerksame Leser vernimmt zur Zeit auf der Webseite des kft-foerderverein-ghs.de unübersehbar eine Liste.


Sie nennt sich "Helferpool" und listet eine ganze Menge Personen auf.


In ihr auch der Name des Helfers der ominösen Körung in der Barnimer Heide.Ich habe leider mehr Übergewicht.

Warum ominös? Ihr werdet Euch erinnern.


Ein ziemlich durchsichtiges Manöver so kurz vor der Leistungsrichterversammlung im Februar.


Ich bin gespannt, wie die Leistungsrichter, die nicht auf die Idee einer solchen Konstruktion wie diese Körung gekommen wären, darauf reagieren.


Will man denen den Wind aus den Segeln der Kritik nehmen und sagen " seht alle her, er steht ja auf der Helferpoolliste?



Auf gutes Gelingen.


Grüße

Detlef

[Dieser Beitrag wurde am 18.01.2010 - 13:56 von Wallenstein aktualisiert]



www.tovar-airedale.de

Antworten

Zurück zu „In der Zucht“