Alter Airedalezwingername gesucht

Antworten
rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Alter Airedalezwingername gesucht

Beitrag von rb_lutz » Do 16. Feb 2006, 11:25


Hallo AT-Freunde,

ich suche den Zwingernamen einer Familie Huber aus Wiesbaden-Biebrich.
In der Zeit von ca. 1958 bis 1962 hatte mein Vater für den damaligen Zwinger "von Wildeshausen" eine recht zierliche ein paar Monate alte Hündin Namens "Hurry" abgeholt, mit der weitergezüchtet werden sollte, und die auch kurze Zeit bei uns zu Hause war.
Ob dieses dann tatsächlich geschehen ist entzieht sich meiner Kenntnis da auch der Zwinger "von Wildeshausen" schon lange nicht mehr existiert.

Der Zwinger den ich suche befand sich auf einem größeren Anwesen in der Hand eines schon damals älteren Ehepaares deren Kinder dort nicht mehr wohnten und wohl auch nicht unbedingt weiterzüchten wollten.

Die Angaben benötige ich lediglich für meine private "Ahnenforschung" und versuche erst einmal diesen Weg bevor ich an das Zuchtbuchamt schreibe.

Für alle evtl. Angaben wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen lutz mit Joker

[Dieser Beitrag wurde am 16.02.2006 - 10:35 von lutz aktualisiert]



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

Antworten

Zurück zu „In der Zucht“