WA in Poznan

Antworten
rb_Andrea
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

WA in Poznan

Beitrag von rb_Andrea » Sa 4. Nov 2006, 23:09


Hallo AT-Fan',


in Poznan sind sagenhafte 100 AT gemeldet!!!Ich werde mir die Sache mal von der Nähe ansehen.Ich bin schon ganz gespannt und voller Vorfreude auf dieses Ereignis.



Grüße von der Odersenden


Andrea und 2 Terrier


rb_Christiane
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

WA in Poznan

Beitrag von rb_Christiane » So 5. Nov 2006, 12:52


Hallo Andrea !


Da beneide ich dich aber um dieses Erlebnis !!!


Hoffentlich bringst du uns Fotos mit ?!


Viel Spass und Kraulchen an deine 2 Fellmonster !



Liebe Gruesse aus NRW Christiane mit Chester und Lara

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

WA in Poznan

Beitrag von rb_Susan » So 5. Nov 2006, 15:51


Na, da wünsche ich viel Spaß - muß schon beeindruckend sein, eine solche Zahl an schönen Airedales versammelt zu sehen!


Lieben Gruß, Susan


rb_Andrea
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

WA in Poznan

Beitrag von rb_Andrea » So 5. Nov 2006, 18:24


Hallo,


ich hoffe auch auf viele,viele tolle AT.In der Auflistung der poln.Veranstalter sind sogar 116 gemeldet.

75 AT habe ja schon einmal in Tulln gesehen.Und das war schon sehr beeindruckend.

Das Ausstellungsgelände ist ja einbekanntes Messegelände.Das Ausstellen dort hat immer Spaß gemacht.


Wir haben hier im Moment Schmuttelwetter.Der Große mag es nicht.Und die kleine Ceskyhündin sieht wie einen Wasserratte aus.Aber die hat ihren Spaß.


Ich will nur hoffen in Poznan ist der Wettergott gnädiger mit allen,denn man muß ja auch mal raus mit den Hunden.


Also ich laß von mir hören,wenn ich alle Eindrücke verdaut habe



Liebe Grüße von der veregneten Oderregion


Andrea,Ustinow und Christina


rb_Andrea
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

WA in Poznan

Beitrag von rb_Andrea » Sa 11. Nov 2006, 20:15


Hallo miteinander,

noch vollkommen müde vom "Tag der Terrier" auf der WA in Poznan hier ein Bericht.


Ihr wißt ja wie das so ist.Man steht sehr zeitig auf und steigt mit seinem Liebling ins gepackte Auto und los gehts.Wir waren diesmal nur Zuschauer,sodaß wir etwas später los konnten.Der Wettergott war so einigermaßen gnädig mit uns.Es regnet nicht ganz so doll.Leider war es in Poznan sehr voll auf den Straßen,sodaß wir mit Stop and go zum Ausstellungsgelände gefahren sind.Es war eine lange Baustelle am Ortseingang.Nachteilig war leider auch,das es keine(!!!)Ausschilderung zur WA gab.Es gab wirklich nicht ein Schild.Bei manch kleiner Ausstellung,die ich in Polen schon besucht habe,gab es einen Hundekopf oder -körper als Hinweisschild.Positiv:wir konnten auf dem Ausstellunggelände parken und hatten es nicht so weit zur Halle.

Voller Spannung auf 116 tolle AT sind wir dann zum Ring 10,wo diese von Fr.Szczepanska-Korpetta(Pl) gleißmäßig und zügig gerichtet wurden.


Die Klassen waren wie folgt gemeldet:

Jugendklasse Rüden 12

Zwischenklasse 6

Offene Klasse 13

Gebrauchshundklasse 2

Championklasse 18

Veteranenklasse 1


Jüngstenklasse Hündin 2

Jugendklasse 18

Zwischenklasse 11

Offene Klasse 13

Gebrauchshundklasse 4

Championklasse 13 sowie

Veteranenklasse 3


Wie ihr seht waren die Klassen teilweise sehr stark besetzt.Alle gemeldeten AT waren leider nicht da.Es gab viele toll getrimmte und vorgeführte AT zu sehen.Alle AT,die ihre jeweilige Klasse gewonnen haben(also V1 und das CWC bekamen)sind automatisch auch Pol.Champion geworden.


Stark vertreten waren die russ. Aussteller,allen voran der Zwinger Rus Kornels,der sich mit seinen ausgestellten AT in den jeweiligen Klassen fast immer plazieren konnte.


Das Sahnehäubchen gab es für Fr.Nikuliny(Zw. Rus Kornels) mit dem BOB und ihrer Championhündin.


Sehr nett fand ich die Geste der Richterin,die jedem Teilnehmer im letzten Stechen ums BOB eine rote Rose zur Verabschiebung gab.


Vollkommen müde und geschafft haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht.



Viele Grüße


Andrea


rb_Andrea
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

WA in Poznan

Beitrag von rb_Andrea » Sa 11. Nov 2006, 20:28


übrigens unter www.worlddogsshow2006.pl

kann man die Ergebnisse einsehen.


Andrea


rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

WA in Poznan

Beitrag von rb_Anette » Sa 11. Nov 2006, 20:36


Hallo Andrea,


vielen Dank für die tollen Infos.

Ich beneide dich auch für das tolle Erlebnis.


Dein link funktioniert leider nicht, aber ich glauber der hier geht:
WORLDDOGSHOW


rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

WA in Poznan

Beitrag von rb_Anette » Sa 11. Nov 2006, 20:40


...und hier der link der direkt zu den ATS führt:

Ergebnisse Airedales 2006


rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

WA in Poznan

Beitrag von rb_Susan » Sa 11. Nov 2006, 22:01


Danke euch Beiden für den kurzen Abriß und die Ergebnisse!


LG Susan


Antworten

Zurück zu „Auf der Ausstellung“