Austellungen im Ausland

Antworten
rb_Orplid
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Austellungen im Ausland

Beitrag von rb_Orplid » Mi 24. Mai 2006, 10:58


Da wir dieses jahr nach Tschechien fahren hatten wir die Idee, dort eventuell eine Ausstellung zu besuchen oder eventuellauch zu melden.

Leider habe ich mir bis jetzt einen "Wolf" gesucht und nichts gefunden. Wer kann helfen, wo ich eventuell Termine finde?



Ein Airedale allein ist langweilig

rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Austellungen im Ausland

Beitrag von rb_Kathrin » Mi 24. Mai 2006, 12:16


Hallo Orplid,


schau mal beim VDH nach. In Tschechien ist am 24./25.06.06 eine Internationale Rassehundeausstellung. Am besten wendest du dich an den VDH, die können dir genauere Auskünfte geben.


Gruß

Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Austellungen im Ausland

Beitrag von rb_Kathrin » Mi 24. Mai 2006, 12:22


Hallo Orplid,


ich habe grade mal bei der FCI nachgeschaut und die Homepage des Tschechischesn Terrierklubs gefunden.

Terrierklub Tschechien


Schau dir mal diesen Link an. Die Seite kannst du auch in deutsch anklicken und du kommst direkt zu den Ausstellungsterminen.


Viel Spaß beim Stöbern.


Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

Antworten

Zurück zu „Auf der Ausstellung“