Neuer Moderator im VPG-Bereich

Antworten
rb_Renate
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Neuer Moderator im VPG-Bereich

Beitrag von rb_Renate » Do 6. Mär 2008, 09:57


Hallo,

also ich bin die Neue und moderiere den VPG-Bereich.

Mein Name ist Renate Schnelle und ich bin Jahrgang 1956. Seit einigen Jahren bin ich mit meinem Ehemann dem VPG-Virus verfallen. Bis zum letzten Jahr habe ich meinen Rüden Vico zu den drei Birken geführt, wir haben 4 x in Folge an der KLSP teilgenommen. Zur Zeit habe ich eine Hündin in Ausbildung. Wir arbeiten in einem KfT- und DVG-Verein.

Wenn ich zwischen den Hundenaktivitäten noch Zeit habe lese ich gerne, oder wir ziehen mit unserem Wohnwagen zu den großen VPG-Hundeprüfungen.

Damit unser Forumsbereich wieder mit Leben erfüllt wird möchte ich Euch bitten

Traut Euch

Liebe Grüße vom Niederrhein

Renate Schnelle


Antworten

Zurück zu „VPG und Fährtenhund“