wünsche viel Erfolg

Antworten
rb_Kirsten
Benutzer
Beiträge: 180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

wünsche viel Erfolg

Beitrag von rb_Kirsten » Di 2. Okt 2007, 19:56


Hallo!

Ich wünsche allen Startern in Dorsten bei der KLSP viel Erfolg und viel Spaß. Gewinnen kann leider nicht jeder.

Auch allen Zuschauern, Fans und Daumendrückern wünsche ich eine schöne Veranstalltung bei gutem Wetter.

Ich kann leider in Dorsten nicht zuschauen, da ich zu einem Fachkongreß nach Kassel muß. Ich hoffe, daß wir Daheimgebliebene hier gut informiert werden.

Tschüß Kirsten




rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

wünsche viel Erfolg

Beitrag von rb_Konny » Do 4. Okt 2007, 11:13


Ebenso von mir alles Gute und der Beste mag gewinnen!!!!!!!!!!!!

Aber meine persönliche Meinung "Dabei sein ist alles"

Wer schafft es schon auf die DM????????

Deshalb alles,alles Gute und allen Hundeführen viel Glück.

Kann leider aus pers. Gründen auch ncht dabei sein, obwohl ich mir extra Urlaub genommen habe.


Grüsserchen Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

Antworten

Zurück zu „VPG und Fährtenhund“