Airedale Terrier - Training - Spaß - Treffen

Antworten
rb_Beate
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale Terrier - Training - Spaß - Treffen

Beitrag von rb_Beate » Fr 17. Jun 2005, 13:51


Halli Hallo,

mir haben die Airedale Terrier schon immer sehr gut gefallen, jetzt sah ich auch einen Wurf, und deren Elterntiere, und bin noch mehr angetan.

Deshalb habe ich mir überlegt, ich bin Obedience-Trainerin und bilde bereits die Welpen in diese Richtung spielerisch aus, einfach im Sommer ein Training zu geben.

Wir werden in Gruppen arbeiten, d. h., dass die Welpen und Junghunde klarerweise nicht so viel trainieren werden, wie die erwachsenen Hunde. Aber das wird erst am Trainingsplatz dann eingeteilt.

Und beim Zuschauen lernt man auch, die Preise habe ich bewusst moderat gehalten,

Es wird ein aktives, hochmotiviertes Training werden, aber der Spaß an der Arbeit wird trotzdem nicht verloren gehen. Und außerdem wird es interessant sein, viele Airedale Terrier von verschiedenen Züchtern arbeiten zu sehen.

Termin: 13.8. - 15.8.05 (Feiertag)
Nähere Details per eMail: b.stradner@gmx.at oder auf meiner HP www.obedience-center.at

Ich freue mich über rege Teilnahme.

Herzliche Grüße aus der Steiermark sendet Euch

Beate Stradner
www.obedience-center.at





Beate Stradner

Antworten

Zurück zu „Agility, Dogdancing, Obedience, u.a.“