Gute Besserung Lutz;)

rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gute Besserung Lutz;)

Beitrag von rb_lutz » Di 6. Feb 2007, 12:44


Hallo AT-Freunde,


vielen Dank für die Genesungswünsche, inzwischen geht es auch wieder aufwärts so dass ich 3x am Tag mit Joker auch eine halbe Stunde mit ihm meine Runden drehen kann und für den großen Ausgang haben wir ja schließlich auch noch ein Frauchen. Aufs Fahrradfahren werden wir wohl noch ein bisschen verzichten müssen, aber Joker nimmt dies alles sehr gelassen in Kauf.

Auf jeden Fall hatte Joker sehr instinktsicher und intelligent dafür gesorgt dass ich noch rechtzeitig ins Krankenhaus gekommen bin indem er einfach unseren Spaziergang abgebrochen hat und den nächsten Querweg nach Hause genommen hat als er merkte dass ich wackelig auf den Beinen wurde.

Naiverweise hatte ich nämlich schon tagelanges Magenbluten für eine etwas massivere Gastritis gehalten. Er hat mich wenigstens sehr konsequent wieder ins Haus geführt und dafür gesorgt dass ich denn schon eine halbe Stunde später im Krankenhaus auf der Intensivstation war. Als die Rettungssanitäter mit dem Wagen kamen hat er sich alles ganz genau angesehen was die mit mir gemacht haben als ich ihm sagte "ist o.k" hat sich aber nicht eingemischt sich aber auch nicht von 3 Mann einen Zentimeter bewegen lassen als man ihn vorsichtshalber in die Küche bringen wollte.

Als ich 2 Wochen später wieder zu Hause war hat er mich nicht nur von oben bis unten abgewaschen sondern mich auch fast aufgefressen. Um mich unter Aufsicht zu halten ist er übrigends nachdem er die letzten 3 Jahre im Erdgeschoß geschlafen hatte wieder zu uns ins Schlafzimmer in den 1. Stock gezogen nachdem ich wieder aus dem Krankenhaus zurück bin.

Das wars erst einmal mit meinem ersten Beitrag nach diesem Theater.

Viele Grüße von lutz mit Joker

[Dieser Beitrag wurde am 06.02.2007 - 12:19 von lutz aktualisiert]



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gute Besserung Lutz;)

Beitrag von rb_Cap » Di 6. Feb 2007, 15:20


Hey Lutz,

da kannst du nur stolz sein auf deinen Joker.

So reagiert nicht jeder Hund . Er wird dich schwer vermisst haben.

Liebe Grüsse Regine


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gute Besserung Lutz;)

Beitrag von rb_Uschi » Di 6. Feb 2007, 15:34


Hallo Lutz,


das hat er wirklich gut gemacht, Dein Joker.


Die Hunde wissen mehr, als wir ahnen können.


Viele Grüße

Uschi


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gute Besserung Lutz;)

Beitrag von rb_Susa » Di 6. Feb 2007, 19:27


Hallo Lutz,


ja, davon bin ich auch überzeugt: Die Tiere spüren, wann es uns gut geht und wann nicht. Dass Deine Beziehung zu Joker so innig ist, hat vielleicht noch Schlimmeres verhindert. So einen Hund zu haben, ist ein sehr kostbares Geschenk!


Ich freue mich sehr, dass Du zumindest wieder kleine Runden mit Joker drehen kannst - mach langsam, so eine Genesung braucht ihre Zeit! Und Joker wartet auf Dich, da bin ich mir ganz sicher.


Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht


Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Kirsten
Benutzer
Beiträge: 180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gute Besserung Lutz;)

Beitrag von rb_Kirsten » Di 6. Feb 2007, 19:55


Hallo Lutz!

Es freut mich, daß Du auf dem Weg der Genesung bist und wünsche Dir, daß Du bald wieder richtig fit bist.

Dein Joker hat gut auf Dich aufgepaßt!

Liebe Genesungswünsche Kirsten




rb_BlinkiBlanki
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gute Besserung Lutz;)

Beitrag von rb_BlinkiBlanki » Di 6. Feb 2007, 21:28


Hallo Lutz,


auch von mir die besten Wünsche für eine schnelle Genesung. Ich kann mich den anderen nur anschliessen - Du hast mit Joker eine ganz tolle Beziehung aufgebaut, die sich in einer solchen Situation zeigt. Das ist ein wirklicher Top-Dog

Liebe Grüsse sendet Bianca mit Wenja


rb_GabyP
Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gute Besserung Lutz;)

Beitrag von rb_GabyP » Mi 7. Feb 2007, 11:03


Hallo, Lutz,


Dir alle guten Wünsche und für Joker gab's doch hoffentlich eine Lebensretter-Medaille in Form eines größeren Leckerlis...


Viele Grüße


GabyP




rb_Binebaer
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gute Besserung Lutz;)

Beitrag von rb_Binebaer » Do 17. Jan 2008, 21:13


hallo lutz, gute besserung auch von uns,anuk und binebaer, du hast einen klasse hund.Hoffentlich gibt es bald wieder einiges von dir zu lesen.


rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gute Besserung Lutz;)

Beitrag von rb_Vanja » Fr 18. Jan 2008, 19:32


Hallo Lutz,


auch von mir viele Genesungswünsche und alles Gute.


rb_AndreaV
Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gute Besserung Lutz;)

Beitrag von rb_AndreaV » Fr 18. Jan 2008, 20:09


Hallo binebär und Vanja,


das war alles schon vor fast einem Jahr. Lutz ist glaube ich seit dem Streit um die Jahreswende nicht mehr Mitglied hier. Schade das alles so gekommen ist, das Leben ist zu kurz um sich zu streiten!


LG AndreaV



Was uns mit Hunden so verbindet,ist nicht ihre Treue , ihr Charme oder was es sonst sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“